Home   |   About   |   Journalism   |   Music   |   Beauty   |   Movies   |   Lovely Blogs   |   Impressum

Preview: Garnier Pure Frische Roll-On & Spray

Hallo ihr Lieben,

passend zum Sommer gibt es in der Deo-Linie Pure Frische von Garnier zwei Neuheiten ohne Aluminium: das neue Garnier Mineral Deospray Pure Frische Blütensanft und den Roll-On Pure Frische. Durch die Blogger Academy kam ich dazu, die beiden Produkte zu testen.






Women Mineral Pure Frische Spray Blütensanftes Hautgefühl

Produktinformationen:
"Das Pure Frische Blütensanftes Hautgefühl Deospray schützt effektiv vor Körpergeruch ganz ohne Aluminium*. Die hochwirksame Formel mit einem anti-bakteriellen Zink-Komplex wirkt gegen die natürlich auf der Haut vorkommenden Bakterien und somit die Entstehung von unangenehmen Gerüchen. Gleichzeitig sorgt die Formel für eine langanhaltende Frische, ohne den natürlichen Schweißbildungsprozess zu unterdrücken. Das Pure Frische Blütensanftes Hautgefühl Deospray unterstreicht dabei zusätzlich mit einem blumigen Duft das sanfte Hautgefühl, das bis zu 24 Stunden lang andauert. Die Haut kann atmen und bleibt den ganzen Tag gepflegt.
*Ohne Aluminiumsalze"

Vorteile von Deosprays:
  • einfache und praktische Anwendung, auch unterwegs
  • angenehm erfrischend, vor allem in den heißen Sommermonaten
  • sekundenschnelle und flächendeckende Verteilung
  • schnelles Einziehen, ohne zu kleben
  • hygienischer, da es nicht zu einer direkten Berührung mit der Haut kommt




Women Mineral Pure Frische Roll-on aluminiumfrei

Produktinformationen:
"Der Pure Frische Roll-on schützt effektiv vor Körpergeruch ganz ohne Aluminium*. Die hochwirksame Formel mit einem antibakteriellen Zink-Komplex wirkt gegen die natürlich auf der Haut vorkommenden Bakterien und somit die Entstehung von unangenehmen Gerüchen. Gleichzeitig sorgt die Formel für eine langanhaltende Frische, ohne den natürlichen Schweißbildungsprozess zu unterdrücken.
*Ohne Aluminiumsalze"

Vorteile Deoroller:
  • dünner, erfrischender Film, direkt auf der Haut
  • präzises und leichtes Auftragen
  • Wirkung direkt an der richtigen Stelle
  • kühlende Emulsion, für angenehmes Frischegefühl


Zunächst: Ich bin absolut Team Deospray. Deoroller finde ich persönlich unhygienisch und vor allem das feuchte, klebrige Gefühl nach dem Auftragen gefällt mir überhaupt nicht. Außerdem habe ich festgestellt, dass man bei Roll-Ons viel leichter Deoflecken auf der Kleidung hat - klar, natürlich nur, wenn man das Produkt nicht lange genug Einziehen lässt. Ich habe deshalb auch schon seit Jahren keinen Deoroller mehr verwendet.

Beide neuen Deovarianten von Garnier haben einen frischen Duft, das Deospray mit seinem blütensanften Hautgefühl noch einen Ticken blumiger. (Zum Roll-On gibt es auch noch das Pendant als Spray.) Beide halten den ganzen Tag frisch, auch bei heißeren Temperaturen. Natürlich schwitzt man dennoch, wird so von Garnier auch in der Produktbeschreibung erwähnt, aber man riecht eben nicht!

Insgesamt finde ich die Linie deshalb super für den Sommer. Schön wäre es, wenn es noch eine Compressed oder Mini-Dose für unterwegs gäbe, denn die Große nimmt doch recht viel Platz in der Handtasche weg.


Habt ihr bereits Deos von Garnier getestet? Wie habt ihr sie empfunden und bewertet? Und seid ihr eher Team Spray oder Team Roller? Lasst es ich wissen :)


* Mit freundlicher Unterstützung der Garnier Blogger Academy

Kommentare:

  1. Ich durfte die Deos auch testen und bin auch definitiv Team Deospray! Den Roller habe ich meiner Mum gegeben, denn sie nutzt ausschließlich Deoroller^^
    Der Duft hat mir ebenfalls sehr zugesagt.
    Eine tolle Review :)
    Allerliebst
    Mona

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag lieber Dei, welches das Schwitzen verhindert...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...