Home   |   About   |   Journalism   |   Music   |   Beauty   |   Movies   |   Lovely Blogs   |   Impressum

Blogparade: Deine Beauty-Klassiker

Wer kennt das nicht? Man kauft Produkte um Produkte, testet sich durch die Regale, entdeckt einige Schätze - und doch greift man immer wieder zu seinen Lieblingen und Klassikern. Die Produkte, auf die man sich immer verlassen kann: Die Foundation, die nicht nachdunkelt und einen ebenmäßigen Teint zaubert; der Concealer, der sich nicht in den Fältchen absetzt; die Mascara, die besonders viel Volumen zaubert und für einen atemberaubenden Augenaufschlag sorgt. Genau um diese Schätze soll es heute gehen, denn Glossybox hat diesen Monat zu einer Blogparade aufgerufen - bei der man sogar ganz nebenbei noch eine wunderschöne Baguette Bag von FENDI gewinnen kann.




Mit den Perlenohrringen und der Mascara hat Glossybox schon genau meinen Geschmack getroffen. Perlenohrringe sind für mich in der Kategorie Schmuck ein absoluter Klassiker, ich selber trage sie jeden Tag. Sie sind schick und dennoch alltagstauglich und das Beste: Man kann auf ihnen schlafen, ohne sich die Ohrläppchen aufzureißen.
 
Was meine Beauty-Klassiker angeht fiel mir die Auswahl gar nicht so leicht. Dennoch habe ich einige Produkte gefunden, auf die ich immer immer wieder zurückgreife.
 
 

 
 
 Die Urban Decay Naked 3 ist und bleibt einfach meine allerliebste Lidschattenpalette. Mit ihr kann man sowohl einfache Tageslooks als auch tolle Smokey Eyes zaubern. Die Farben, auf die ich immer wieder zurückgreife? Limit, Nooner und Strange. Damit kann man nie etwas falsch machen. Dazu mein obligatorischer Lidstrich und man ist in meinen Augen perfekt geschminkt für jeden Anlass.



Weiter geht's mit dem Klassiker schlechthin: einem roten Lippenstift. Ich habe hier stellvertretend den "Ruby Woo" von MAC ausgewählt, weil er durch sein mattes Finish super hält. Wenn rote Lippen, dann immer mit ihm!



Zu guter Letzt noch ein Duft, der bei mir immer wieder zum Einsatz kommt. "Black Opium" habe ich noch gar nicht allzu lange und doch nage ich schon an den letzten Tropfen. Nahezu immer, wenn ich abends raugehe kommt dieser Duft bei mir zum Einsatz. Alleine der wunderschöne, schwarz-glitzernde Flakon reizt mich jedes Mal auf's Neue dieses Parfum aufzutragen.



Jetzt seid ihr dran! Welche sind eure Beauty-Klassiker schlechthin? Schreibt mir in die Kommentare, welche Produkte bei euch immer wieder benutzt und nachgekauft werden.

Kommentare:

  1. Der Concealer von P2! Ich habe echt noch keinen besseren gefunden. Den trage ich immer mit einem nassen Beautyblender von ebelin auf und es sieht einfach echt natürlich aber auch sehr gesund aus. Und natürlich die glamer&doll Maskara.
    Die Lidschattenpalette siht so schön aus:)
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leaxxworld/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Concealer von p2 habe ich auch eine Zeit lang benutzt, aktuell habe ich einen von NYX - finde da das Preis-Leistungsverhältnis echt super :)

      Löschen
  2. Tolle Produkte :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  3. Ich kaufe immer wieder den Concealer von Chanel, weil er der einzige ist, der meine Augenpartie nicht so austrocknet und trotzdem gut deckt. Dann könne ich niemals auf meine Lockencreme von Balea verzichten und mein Miss Dior Hair Mist liebe ich abgöttisch :) Um die Lidschattenpalette beneide ich dich. Ich habe die günstigere Version von W7.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lidschattenpalette ist auch wirklich mein Heiligtum - bei dem Preis! Ich habe sie mir damals zum Geburtstag gewünscht und vergöttere sie <3

      Löschen
  4. Danke für deinen schönen Post zu unserer Blogparade! Eine tolle Produktauswahl :) Stay glossy, Lisa von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Einladung zur Blogparade! :)

      Löschen
  5. Sehr schöne Produktauswahl!
    xx

    Marietta

    www.theurbanslang.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir meine Auswahl gefällt! :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...