Home   |   About   |   Journalism   |   Music   |   Beauty   |   Movies   |   Lovely Blogs   |   Impressum

Preview: ISANA Duschgele

Hallo ihr Lieben!

Vor Kurzem erreichte mich überraschenderweise Post von Rossmann. Darin enthalten? 3 Cremeduschen von ISANA, deren Rezeptur scheinbar überarbeitet wurde. Ich selber kaufe mir zwar äußert selten Duschgele, weil ich sie immer irgendwie geschenkt kriege oder in Form von Maxiproben benutze, aber so konnte ich meinen Vorrat wieder um einiges aufstocken.









ISANA Cremedusche ORANGEN-BLÜTENDUFT

Ich liebe Cremeduschen mit Joghurt bzw. Milch! Dazu kommt der fruchtige Duft der Orangenblüte, der einfach nach Sommer riecht. Dieses Duschgel ist für alle Hauttypen geeignet und hinterlässt ein seidiges Hautgefühl.





ISANA Cremedusche MILCH & HONIG

Milch & Honig ist so ziemlich meine liebste Geruchsrichtung für Duschgele. Damit kann man finde ich nie etwas verkehrt machen und es ist sowohl für Frauen als auch für Männer super geeignet. Dieses Duschgel ist extrem feuchtigkeitsspendend und deshalb vor allem für trockene Hauttypen geeignet.





ISANA Duschgel 2in1 SPORT

Das letzte Duschgel ist zudem auch ein Shampoo. Es ist für alle Sportbegeisterten unter uns, damit die Dusche nach dem Training schnell geht. Für mich ist der Duft zu streng und maskulin, weshalb ich diese Sorte meinem Freund geschenkt habe.


 
 * Mit freundlicher Unterstützung von Rossmann

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...