Home   |   About   |   Journalism   |   Music   |   Beauty   |   Movies   |   Lovely Blogs   |   Impressum

"Dior Addict" von DIOR // "Killer Queen" von Katy Perry

Quelle: https://media.douglas.de/803673/900_0/DIOR-Dior_Addict.jpg
Eau de Toilette
Preis für 50ml (Douglas): 73,95€
Duftnote: blumig
Duftintensität: frisch-intensiv

"Dior Addict" riecht im ersten Moment sehr streng. Eine blumige Note kann ich hier kaum feststellen, es bleibt eher bei einem strengen, aber dennoch nicht schweren Duft. Da ich eher auf fruchtig-süße Parfums stehe ist dieses hier eher nichts für mich. Ich könnte mir "Dior Addict" eher für ältere, reifere Frauen vorstellen, die sich vor allem auch den heftigen Preis leisten können und möchten.


Quelle: https://media.douglas.de/752644/900_0/Katy_Perry-Killer_Queen.jpg
Eau de Parfum
Preis für 50ml (Douglas): 34,99€
Duftnote: blumig-orientalisch
Duftintensität: frisch

"Killer Queen" riecht im ersten Moment sehr sehr süß, entfaltet nach einigen Minuten jedoch eine herbere Note. Ich rieche hier deutlich etwas Zitroniges heraus, was mir sehr gut für den Sommer gefällt. Ist direkt auf meiner Wunschliste gelandet!

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...