Home   |   About   |   Journalism   |   Music   |   Beauty   |   Movies   |   Lovely Blogs   |   Impressum

Blogparade: Meine TOP 3 Frühlingsdüfte 2016

Hallo ihr Lieben,

schon länger habe ich nicht mehr an einer Blogparade teilgenommen, obwohl es mir immer unheimlichen Spaß macht mich durch diese Form von Posts mit anderen auszutauschen. Heute ist es deshalb wieder mal soweit und das Thema gefällt mir super gut! Diana von I need Sunshine hat wieder zu ihrer TOP 3 Blogparade aufgerufen, an welcher ich auch in der Vergangenheit schon öfter teilgenommen habe. Dieses Mal geht es um unsere liebsten Frühlingsdüfte 2016.







"DAISY" von Marc Jacobs
Für mich DER Frühlingsduft schlecht hin. Alleine der Flakon mit seinem Blütenverschluss schreit doch schon nach Sonne, Blumen und Frühling bzw. Sommer. Erdbeeren, Jasminblüten und Grapefruit kombiniert mit Vanille, weißen Hölzern sowie Moschus prägen diesen Duft.

"007 FOR WOMEN"

Auch, wenn der Flakon hier eher einen schweren Abendduft vermuten lässt riecht "007 FOR WOMEN" sehr süßlich und frisch. Für manch einen vielleicht zu süß, aber mir gefällt er sehr gut für den Alltag. Hier ist der Duft von würzigem Pfeffer und Rosenmilch vereint mit Brombeere und weißem Jasmin. zudem auch hier ein Hauch von Vanille und Moschus sowie Zedernholz.



"LA VIE EST BELLE" von Lancôme
Dieser Duft ist erst vor Kurzem bei mir eingezogen, obwohl er so angesagt ist. Der Duft ist schon in einem tollen Frühlingspeachton eingefärbt und riecht auch ansonsten frisch und blumig. Kein Wunder: Jasmin, Orangenblüten und ähnliche Essenzen sind in diesem Duft vereint. Im Moment mein absolutes Lieblingsparfum!


Habt ihr auch Düfte, die ihr gerne in den nächsten beiden Jahreszeiten auftragt? Oder habt ihr sogar auch an der Blogparade teilgenommen? Wenn ja, schreibt mir gerne den Link, damit ich mich von euch inspirieren lassen kann!


Kommentare:

  1. Daisy hatte ich auch schon mal. Toller Duft.

    AntwortenLöschen
  2. Daisy ist einer meiner Lieblingsdüfte *-*
    Das von Lancome kenne ich noch gar nicht
    Liebe Grüße,
    Bekky von http://brooklynmk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Daisy ist einfach toll, aber leider so teuer :(

      Wirklich nicht? Das musst du unbedingt mal Probe riechen gehen in der Parfümerie! Ist aber leider auch nicht grade billig ..


      Lg,
      Julia <3

      Löschen
  3. Hallo Julia,
    bin gerade durch Blog Zug auf dich aufmerksam geworden. Dein Blog ist wirklich schön, deine Bilder gefallen mir richtig gut!
    Freue mich auf weitere Posts!

    Vielleicht hast du Lust mal bei mir vorbeizuschauen, freue mich über neue Leser :)

    Gruß

    Milena

    http://www.melicous.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...