Home   |   About   |   Journalism   |   Music   |   Beauty   |   Movies   |   Lovely Blogs   |   Impressum

TOP 5 im April




1. Compeed Blasenpflaster
Ein treuer Begleiter diesen Monat und wahrscheinlich auch die nächsten Monate noch. Ich gehöre leider zu den Menschen, die sich in sämtlichen Paar Schuhen, egal ob Pumps oder Sneakers, erstmal schöne Blasen laufen. Meine Fersen sind wahrscheinlich schon völlig vernarbt davon. Letztes Jahr hatte ich Blasenpflaster von Balea, dieses Mal habe ich mir mal die von Compeed gekauft. Jedoch finde ich den Preis absolut überteuert, denn man bezahlt für, meine ich, 5 Pflaster um die 2 Euro. Und die von Balea sind qualitativ genauso gut, beinhalten mehr in einer Packung und kosten wahrscheinlich auch noch weniger. Deshalb werde ich nächstes Mal wieder zu diesen greifen!



2. Lancôme "La vie est belle"

Da ich zu meinem Geburtstag einen Douglas-Gutschein geschenkt gekriegt habe wollte ich mir mal etwas gönnen, für das ich sonst das Geld nicht investieren würde. "La vie est belle" stand schon länger auf meiner Wunschliste und da es zudem ohnehin schon 5 Euro reduziert war habe ich sofort zugeschlagen.




3. Rival de Loop Augenbrauenstift

Ich glaube diesen Augenbrauenstift von Rival de Loop hatte ich schon mehrmals in meinen TOP 5 aufgelistet, aber diesen Monat habe ich nochmals meine Liebe zu ihm entdeckt. Zwar ist die Farbe mir einen Ticken zu rötlich, jedoch ist er vom "Dunkelheitsgrad" genau perfekt für meine Augenbrauen. Zudem ist er super weich und lässt sich angespitzt sehr präzise verwenden.




4. MAC "Velvet Teddy"

Es war Glamour-Shopping-Week und da war klar, dass ich auch bei Douglas zuschlagen musste. Eigentlich hatte ich mir im Vorhinein den "Whirl" ausgeguckt. Im Laden habe ich noch zu meinem Freund gesagt, wie gehyped er doch ist. Dies bekam die Verkäuferin mit und meinte sofort "Also ich finde den gar nicht so toll und nur weil er so gehyped ist sollte man ihn nicht kaufen. Ich glaube dir würde auch viel besser der 'Velvet Teddy' stehen". Gesagt, gekauft. Ich habe beide aufgetragen und habe mich dann der Empfehlung der Verkäuferin angeschlossen. Ein super Ton für den Alltag und dann noch in meinem Lieblingsfinish!




5. L'Oréal Elnett Hitze Styling-Spray 3 Tage Glatt
 
Nachdem ich schon im März ein gutes Stück Haare gelassen habe und es so ein tolles Gefühl war endlich mal keinen Spliss zu haben bin ich direkt zum nächsten dm gelaufen und habe nach einem Hitzeschutz gesucht. Ich hatte bereits schon mal den Schutzengel von got2b, der hat mir aber vom Geruch und der Textur gar nicht gefallen. Letztlich habe ich mich dann für dieses Stylingspray entschieden, das zudem die Haare glatt halten soll. Vom Hitzeschutz kann ich es auch wirklich empfehlen, ob meine Haare länger glatt bleiben kann ich so nicht sagen. Ich denke das kommt auch immer darauf an, wie ruhig oder unruhig ich schlafe.


Was haltet ihr von meinen diesmonatigen TOP 5 Produkten? Benutzt ihr vielleicht ähnliche und könnt mir etwas empfehlen? Ich bin gespannt!

Kommentare:

  1. Schöne Produkte. Die Blasenpfaster sind Gold wert!

    AntwortenLöschen
  2. Den Hitzeschutz benutze ich jetzt auch seit Oktober und ich bin super zufrieden damit. Meine Haare sind viel gesünder als vorher!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch total begeistert von ihm! Ich habe ja vorher nie Hitzeschutz benutzt, obwohl ich jeden Tag glätte *shameonme*

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...