Home   |   About   |   Journalism   |   Music   |   Beauty   |   Movies   |   Lovely Blogs   |   Impressum

Review: L'Oréal Paris Indefectible 24h Make-Up



Informationen:
"Das Indefectible Matte Puder von L'Oréal Paris sorgt mit seiner sanft gleitenden flüssigen Formal für das perfekte 24H-Make-up in allen Lebenslagen. Die Formel schenkt der Haut ein seidiges Matt-Finish und verhindert durch das Mineral Perlite jegliche Glanzbildung der Haut."

Preis (Douglas): 12,99€ für 35ml




Farbe:
Ich trage die Farbe "12 Natural Rose", welche gleichzeitig auch die hellste Farbe der Palette ist. Insgesamt gibt es vier Nuancen. Zwar habe ich recht helle Haut, jedoch würde jemand mit Hauttyp 1 hier wohl eher nicht fündig werden. Die Farbe ist hier eher rosastichig und passt sich perfekt meiner Haut an.

Handhabung:
Ich trage Make-Up immer mit einem Pinsel auf und dieses hier lässt sich sehr gut in die Haut einarbeiten. Aber auch mit einem angefeuchteten Beautyblender kann man hier gut arbeiten, jedoch wird das Finish dann nicht so matt, sondern eher glowy.

Finish:
Wie oben erwähnt und auch in der Produktbeschreibung angepriesen zaubert das Indefectible Make-up ein deckendes und supermattes Finish. Dies war auch nicht zuletzt das Ausschlagkriterium, warum ich von meiner liebsten Perfect Match Foundation abgesehen habe und diese neue ausprobieren wollte. Bei dieser Foundation kann man wirklich rein vom Finish her das Abpudern sein lassen.

Haltbarkeit:
Die Haltbarkeit ist hier in Kombination mit Puder sehr gut. Trägt man die Foundation morgens auf so bleibt sie größtenteils an Ort und Stelle. Natürlich bleibt ein Absetzen in kleineren Augenfältchen und an der Nase nicht aus, aber das schafft selbst die beste MAC-Foundation nicht.

Fazit:
Die L'Oréal Indefectible 24h Foundation schafft es wirklich, dass ich immer öfter von meiner Perfect Match absehe. Die Textur ist super angenehm und das matte Finish genau das, was ich mir von einer Foundation wünsche. Dazu kommt natürlich das Preis-Leistungsverhältnis, das man schon von L'Oréal kennt. Ich bin begeistert!



1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...