Home   |   About   |   Journalism   |   Music   |   Beauty   |   Movies   |   Lovely Blogs   |   Impressum

Preview: Garnier Mizellen Reinigungswasser All-in-1 Waterproof

Hallo ihr Lieben,

vor einigen Wochen bekam ich wieder einmal ein Paket der Garnier Blogger Academy. Die Mizellen Reinigungswasser sind ja mittlerweile in aller Munde und nun rückt die Marke nach mit einem neuen Produkt: Das Garnier SkinActive Mizellen Reinigungswasser All-in-1 Waterproof kombiniert nun die gewohnten Mizellen mit Reinigungsölen um auch wasserfester Make-Up problemlos zu entfernen.

Garnier Mizellen Reinigungswasser All-in-1 Waterproof


Garnier Mizellen Reinigungswasser All-in-1 Waterproof vorne



Produktinfo:
"Die Garnier Mizellen Reinigungswasser befreien die Haut intensiv von Schmutz. Mizellen ziehen Make-Up und Schmutz an wie ein Magnet. Das Reinigungswasser All-in-1 Waterproof mit Arganöl entfernt selbst wasserfestes und langanhaltendes Make-Up und reinigt das Gesicht schonend. Für alle Hauttypen, selbst für empfindliche Haut, geeignet."


Garnier Mizellen Reinigungswasser All-in-1 Waterproof hinten


Die Mizellenwasser von Garnier kannte ich bereits vorher und hatte ich schon einige Male benutzt. Auch den Mini Make-Up-Entferner vergöttere ich. Leider gibt es diesen bis dato eben nur in der kleinen 125ml Flasche und ich habe mich schon öfter gefragt, warum es ihn nicht in der bekannten großen Ausführung gibt. Grade deshalb habe ich mich gefreut, als mich das Produktpaket von Garnier erreicht hat.

Das neue Reinigungswasser All-in-1 kommt in einem frischen Orange daher, damit es auch gut von den anderen Wassern zu unterscheiden ist. Die zwei Phasen erkennt man sofort: Oben schwimmt das Reinigungsöl während sich unten das bekannte Mizellenwasser befindet. Durch schütteln verbinden sich die beiden Bestandteile zu einer Flüssigkeit, die sich dann leicht auf ein Wattepad auftragen lässt. Etwas stört mich, dass sich beide Flüssigkeiten auch schnell wieder voneinander trennen, sodass nach jedem Wattepad neu gemischt werden muss.

Zur Abschminkfunktion kann ich sagen, dass es wirklich alles einwandfrei entfernt. Das Arganöl entfernt super angenehm sämtliche Augenmake-ups ohne dass man großartig reiben muss. Wem solch ölige Produkte allerdings nicht gefallen, der sollte die Finger davon lassen. Auch ohnehin schon fettige Haut könnte eventuell nicht allzu gut hiermit harmonieren.

Alles in allem bin ich sehr angetan von dem neuen Mizellenwasser von Garnier. Der fruchtige Duft tut auch sein Letztes dazu, sodass ich sicher bin es nochmal nachzukaufen.


Konntet ihr das neue Garnier Mizellen Reinigungswasser All-in-1 Waterproof schon testen? Wenn ja, wie kamt ihr mit diesem klar? Hat es euch überzeugt wie mich?


* Mit freundlicher Unterstützung von L'Oréal

Kommentare:

  1. Ich habe eine andere Sorte, aber diese hört sich auch gut an.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dies auch bekommen und bin super zufrieden damit. Ich war sehr überrascht, dass es tatsächlich auch wasserfeste Mascara entfernt hat.
    Wirklich toller Bericht.
    Allerliebst
    Mona

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...