Home   |   About   |   Journalism   |   Music   |   Beauty   |   Movies   |   Lovely Blogs   |   Impressum

TOP 5 im März

Hallo ihr Lieben!

Es ist wieder ein Monat vergangen und somit Zeit für meine derzeitigen Favoriten: 






1. essence Lippenstift in "60 Cutie Mac Cute"

Den essence Lippenstift habe ich bestimmt schon an die 5 oder 6 Jahre bei mir zuhause rumfliegen. Die letzten Jahre ist er allerdings ziemlich in Vergessenheit geraten. Zuletzt habe ich ihn nochmal rausgesucht, da ich meine Lippen dezent halten wollte. Zusammen mit dem nachfolgenden Lipliner von alverde ein super Team!



2. alverde Lipliner in "19 Terra"

Den Lipliner von alverde habe ich irgendwann mal geschenkt gekriegt. Mit alverde habe ich sonst nicht viel am Hut, dieser Lipliner ist allerdings echt gut. Super cremig im Auftrag und trotzdem kann man präzise die Lippen umranden.



3. Rituals Lip Service Beeswax & Karité

Dieses Lip Balm gab es vor einigen Wochen als Gratisgeschenk bei einer Douglasbestellung - da habe ich natürlich direkt zugeschlagen, denn normalerweise sind mir die Produkte von Rituals zu teuer. Ich wusste auch gar nicht, dass Rituals andere Produkte als Bad- und Duschsachen hat und war total verwundert, als dieses Lip Balm bei mir ankam. Es pflegt super gut und ist angenehm auf den Lippen. Meistens verwende ich es ganz dick über Nacht um meine Lippen gezielt zu regenerieren.



4. L'Oréal Indefectible 24h-Matt Make-Up

Von diesem Make-Up hatte ich in der Bloggerwelt schon viel gutes gehört, vor allem für ölige Haut. Zwar habe ich mit dem Perfect Match Make-Up ja eigentlich schon meinen heiligen Gral gefunden, jedoch greife ich nun noch öfter zu diesem Kandidaten hier. Eine ausführliche Review folgt jedoch noch!



5. Balea Oil Repair Haaröl Spray

Dieses Produkt habe ich bei der lieben Vania von KindOfRosy gesehen. Sie hat es vorgestellt als es grade neu in den dm-Filialen war. Da ich es liebe meine Haare mit Öl zu versorgen und das auch gerne als Finish kam dieses schwerelose Spray genau richtig für mich. Mittlerweile verwende ich es IMMER als Finish und anstatt dem üblichen Haarspray. Die zweite Flasche liegt schon bereit!


Kennt ihr einige meiner Lieblingsprodukte? Wenn ja, teilt mir gerne eure Meinung dazu mit, ich bin gespannt!

Kommentare:

  1. Ich kenne leider noch keines der Produkte!❤
    Liebe Grüße ❤,
    Anna
    www.glitterandsilk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Produkte. Der Lip Balm hört sich gut an!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...