Home   |   About   |   Journalism   |   Music   |   Beauty   |   Movies   |   Lovely Blogs   |   Impressum

Review: Garnier Wahre Schätze - Der wohltuende Vitalisierer

Hallo ihr Lieben!
 
Vor einiger Zeit durfte ich die Produkte der neuen Garnier Wahre Schätze Pflegeserie "Der wohltuende Vitalisierer" testen. Zwar war mein Blog nun einige Wochen recht inaktiv, dennoch möchte ich euch nicht vorenthalten, wie ich die Produkte fand und ob ich sie weiterempfehlen würde.


Garnier Wahre Schätze Der wohltuende Vitalisierer Mythische Olive gesamt

Informationen:
"Natives Olivenöl wird seit der Antike für seine positiven, pflegenden Eigenschaften geschätzt.
Intensiv und zugleich schwerelos gepflegt, sind Ihre Haare bis in die Spitzen regeneriert.
Jeden Tag sind sie glänzender, unendlich geschmeidig und deutlich einfacher zu kämmen. Sie erstrahlen voller Schönheit."

Garnier Wahre Schätze Der wohltuende Vitalisierer Mythische Olive Shampoo


Garnier Der wohltuende Vitalisierer Shampoo Mythische Oliv

Produktinfo:
"Sanft ins feuchte Haar einmassieren und im gesamten Haar verteilen. Gut ausspülen. Um die tägliche Pflege abzurunden, entdecken Sie die passende Spülung, die das Haar vom Ansatz an intensiv nährt, ohne zu beschweren."

Garnier Wahre Schätze Der wohltuende Vitalisierer Mythische Olive Spülung


Garnier Der wohltuende Vitalisierer Spülung Mythische Olive
Produktinfo:
"Die Spülung nach jeder Haarwäsche sanft bis in die Spitzen einmassieren. Kurz einwirken lassen und ausspülen. Für optimale Pflege-Wirkung und Regeneration bis in die Spitzen sorgt jede Woche die Tiefen-Pflege Maske."

Garnier Wahre Schätze Der wohltuende Vitalisierer Mythische Olive Pflege-Maske


Garnier Der wohltuende Vitalisierer Maske Mythische Olive

Produktinfo:
"Massieren Sie die Tiefenpflege-Maske großzügig in ihre feuchten Haare ein. 3 bis 5 Minuten einwirken lassen und mit warmem Wasser gründlich ausspülen."

Meine Meinung:
Als ich die Produkte dieser Pflegereihe bekam, war ich zunächst skeptisch. Das Design gefällt mir leider überhaupt nicht. Die Farbgebung alleine spricht mich überhaupt nicht an. Auch der Inhaltsstoff Olive kam bei mir zunächst nicht allzu gut an. Ein Gemüse (sind Oliven Gemüse?) als Zutat im Shampoo? Wie mag das wohl riechen, wohl eher nicht so gut oder? Meine Euphorie über den Produkttest hielt sich deshalb erstmal in Grenzen.

Bei der ersten Verwendung wurde ich dann jedoch überrascht. Zunächst einmal riechen die Produkte nahezu neutral, kein "strenger" Geruch, wie ich den der Olive empfinde (weil ich sie auch einfach nicht mag). Dann kam allerdings die große Wendung: Nachdem ich meine Haare erstmalig nur mit Shampoo und Spülung gewaschen habe waren sie unfassbar weich. Ich musste nicht einmal die Pflege-Maske verwenden, um diesen Effekt zu erzielen. Selbst meinem Freund fällt dieser Effekt immer wieder auf, wenn ich die Produkte dieser Pflegereihe verwende. In puncto Geschmeidigkeit und Kämmbarkeit kommt meiner Meinung nach kaum ein Shampoo und kaum eine Spülung an diese Produkte heran! Natürlich kann man nicht erwarten, dass schon vorhandene Schäden repariert werden, aber das verspricht die Reihe ja auch gar nicht.

Alles in allem bin ich deshalb sehr begeistert von den "wohltuenden Vitalisierern". Dennoch würde ich mir die Produkte nicht nochmal kaufen, einfach weil mir die Verpackung so gar nicht zusagt. Ich bin da leider ein kleines Verpackungsopfer ..
 
*Mit freundlicher Unterstützung von L'Oréal

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...