Home   |   About   |   Journalism   |   Music   |   Beauty   |   Movies   |   Lovely Blogs   |   Impressum

Blogparade: Mein liebster Concealer

 Hallo ihr Lieben!

Die liebe Colli von tobeyoutiful hat mal wieder zu einer tollen Blogparade aufgerufen. Sie fragt nach unseren liebsten Concealern und ich möchte euch meinen auf den letzten Drücker auch noch vorstellen!
 
Blogparade Mein liebster Concealer


MAC Prep+Prime Highlighter Radiant Rose gesamt

MAC Prep+Prime Highlighter Radiant Rose


MAC Prep+Prime Highlighter
Farbe: Radiant Rose
Preis: 26,00€ (z.B. Douglas)

Informationen:
"Ein Highlighter in Stiftform, der einen weichen Farbschimmer auf die Haut zaubert. Durch die präzise Applikation strahlt die Haut genau dort, wo Sie es möchten. Ist weich in der Konsistenz und sanft zu tragen. Setzen Sie ihn für Highlights und zum Auffrischen über dem Make-up oder zum Aufhellen und Vorbereiten der Haut unter dem Make-up ein."

MAC Prep+Prime Highlighter Radiant Rose nah Spitze

MAC Prep+Prime Highlighter Radiant Rose aufgetragen

Eigentlich ist der MAC Prep+Prime Highlighter eben ein solcher und kein klassischer Concealer. Viele Beautyblogger oder -youtuber nutzen ihn nochmals über einem Concealer, um vor allem Partien unter den Augen noch mehr aufzuhellen.

Da ich mit nur leichten Augenringen gesegnet bin reicht mir der Prep+Prime allerdings schon alleine, um Schatten abzudecken. Vor allem mag ich hierbei die leichte Textur, die sich nicht so stark in Fältchen absetzt, wie man es von anderen Concealern kennt. Außerdem muss ich sagen, dass mir für meinen Geschmack viele, vor allem Drogerieconcealer, einfach nicht hell genug sind. Mit dem Prep+Prime Highlighter in der Farbe "Radiant Rose" habe ich deshalb meinen absoluten Favoriten gefunden.

Wie geht es euch? Welche Concealer könnt ihr empfehlen?

Kommentare:

  1. Ein wirklich super toller Beitrag und das hört sich einfach klasse :)
    Liebe Grüße Lisa <3
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/
    https://www.youtube.com/channel/UCPoU_ebFxQsjhAwy8bjlPiA

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich gut an. Mein Favorit ist der ÉCLAT LUMIÈRE von Chanel. Der deckt gut ab, aber nicht zu stark und passt super zu meiner Gesichtsfarbe. Im echten Leben finde ich es nämlich nicht so schön, wenn Concealer zu hell gewählt ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von dem hört man auch nur Gutes, allerdings ist der mir leider viel zu teuer :(

      Löschen
  3. Na da hast dus aber gut :) der würde bei mir komplett durchfallen als purer Concealer :D bin leider mit starken Augenringen "gesegnet"
    Aber als Primer ist er sicher klasse!
    Merci, habe mich suuper über deine Teilnahme gefreut Liebes!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jeder hat eben andere "Problemzonen" im Gesicht :D

      Freue mich schon auf die nächsten Runden! :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...