Home   |   About   |   Journalism   |   Music   |   Beauty   |   Movies   |   Lovely Blogs   |   Impressum

TOP 5 im Dezember




1. Zoeva Cocoa Blend Palette

Diesen Monat habe ich wieder vermehrt auf diese wundervolle Lidschattenpalette zurückgegriffen. Vor allem die schimmernden Töne wie "Sweeter End", "Pure Ganache" und auch "Warm Notes" waren perfekt für die Festtage.



2. Boulevard de Beauté Blush

Ich hatte von meinen Eltern dieses Jahr einen Kosmetikadventskalender von Boulevard de Beauté geschenkt bekommen. Die Marke sagte mir nichts und ist in meiner Einschätzung auch eher qualitativ naja. Dennoch finde ich diesen Blush super, da er nur einen Hauch von Farbe auf die Wangen zaubert und somit perfekt für ein leichtes Tagesmakeup ist.



3. Maybelline BROWdrama in "Dark Brown"

Von einer Freundin hatte ich vor einiger Zeit Rabattcoupons von Maybelline geschenkt bekommen. Da diese Ende des Jahres ablaufen habe ich sie diesen Monat unter anderem für den BROWdrama eingelöst, der mir sonst doch immer mit seinen etwa 8 Euro zu teuer war. Ich muss sagen: Von der Farbe her gefällt er mir sehr gut. Ich hatte zunächst Angst, "Dark Brown" könnte zu dunkel sein - ist es aber überhaupt nicht. Einzig das Bürstchen ist ein kleiner Wermutstropfen, da ich die Form einfach zu breit für die Augenbrauen finde. Dennoch ein tolles Produkt!



4. Pinselseife

Ich muss gestehen, dass ich was Pinselreinigung angeht wirklich faul bin. Jahrelang habe ich Pinsel nicht gewaschen und stattdessen immer neu gekauft. Seit ich mir aber teurere Pinsel zulege hat sich das natürlich geändert. Anfangs habe ich diese immer mit Babyshampoo gewaschen, was auch mehr oder weniger funktioniert hat. Mit dieser Pinselseife geht es jetzt aber schneller und gründlicher und die Pinsel erhalten einen angenehmen und frischen Zitronenduft.



5. CATRICE Prime and Fine Mattifying Powder

Eigentlich auch schon ein All Time Favourite, allerdings hatte ich dieses transparente Puder schon länger nicht mehr. Vor allem jetzt im Winter finde ich transparente Puder besser als "farbige", da man meistens blasser ist und es schwer ist dann einen perfekten Ton zu finden. Zudem ist dieses Puder wasserfest und perfekt für Misch- und fettige Haut geeignet.



Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Freude und Gesundheit!

Kommentare:

  1. Das Puder von catrice habe ich mir letzt auch gekauft und bin mehr als zufrieden!
    Liebe Grüße,
    Anna
    www.glitterandsilk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es auch klasse und vor allem preislich absolut angemessen!

      Löschen
  2. Um die Palette von zoeva tigere ich auch schon lange rum.. Bald darf sie wohl endlich einziehen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann sie nur jedem ans Herz legen, für mich ein absolutes Must Have :D alleine für "Warm Notes" lohnt sie sich schon :)

      Löschen
  3. Die Produkte hören sich alle toll an!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...