Home   |   About   |   Journalism   |   Music   |   Beauty   |   Movies   |   Lovely Blogs   |   Impressum

"Royal Revolution" von Katy Perry // "Evergreen" von Jil Sander

Quelle: https://media.douglas.de/812538/900_0/Katy_Perry-Royal_Revolution.jpg
Eau de Parfum
Preis für 50ml (Douglas): 34,99€
Duftnote: blumig
Duftintensität: frisch

Im ersten Moment riecht dieses Parfum original wie Apfelsaft - also sehr süßlich, jedoch keinesfalls unangenehm. Nach einigen Sekunden auf der Haut entfaltet "Royal Revolution" dann eine etwas herbere Note, bleibt jedoch ein recht leichter Duft. Mir gefällt der Duft deshalb sehr sehr gut und hier stimmt vor allem das Preis-Leistungs-Verhältnis. Zudem finde ich den Flakon wunderschön!


Quelle: https://media.douglas.de/790457/300_0/Jil_Sander-Evergreen.jpg
Eau de Toilette
Preis für 50ml (Douglas): 59,95€
Duftnote: blumig-orientalisch
Duftintensität: frisch-intensiv

Dieser Duft hat mir im ersten Moment unheimlich in der Nase gebrannt, sodass ich dachte "Nichts für mich". Später wird er dann sehr frisch und sportlich, aber dennoch auch recht schwer. Ich würde "Evergreen" deshalb auch eher als Abendduft einstufen und eher für eine ältere Generation - für mich ist dieser Duft nichts!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...