Home   |   About   |   Journalism   |   Music   |   Beauty   |   Movies   |   Lovely Blogs   |   Impressum

Review: L'Oréal SkinPerfection Anti-Müdigkeit

Hallo ihr Lieben!

Vor einigen Wochen habe ich von der L'Oréal Privée ein Paket mit der L'Oréal Skin Perfection Anti-Müdigkeit Reihe zugeschickt bekommen, bestehend aus der Tages-, Augen- und Nachtpflege

Die Reihe ist für die Gesichtspflege ab 20 gedacht und hat das Ziel die Hauttextur zu ebnen, Poren zu verfeinern und den Hautton erstrahlen zu lassen. Inwieweit diese Aspekte erfüllt werden habe ich einige Zeit lang getestet und meine Meinung zu den Produkten möchte ich euch heute vorstellen.

Quelle: http://www.loreal-paris.de/img/l10n/brands/SkinPerfection/LOR_head_skin-perfection_bg01.jpg

L'Oréal Skin Perfection Anti-Müdigkeit Augenpflege



L'Oréal Skin Perfection Anti-Müdigkeit Augenpflege nah

Produktbeschreibung:
"Die SkinPerfection Anti-Müdigkeit Augenpflege kaschiert sofort Zeichen von Müdigkeit. Augenringe werden sichtbar gemildert und der Blick wird erfrischt. Für 24h Feuchtigkeit und glatte Haut im Augenbereich."

Die Augenpflege der Anti-Müdigkeits-Serie ist eine der besten die ich jemals verwendet habe. Das Versprechen, der Blick würde erfrischt werden, kann ich so absolut unterschreiben. Ich weiß nicht, was da passiert, aber die Augen sind weniger schattig und werden geöffnet, was sonst eigentlich nur ein Concealer schafft. 


L'Oréal Skin Perfection Anti-Müdigkeit Tagespflege


L'Oréal Skin Perfection Anti-Müdigkeit Tagespflege nah

Produktbeschreibung:
"SkinPerfection Anti-Müdigkeit kaschiert Zeichen von Müdigkeitserscheinungen, indem die getönten Mikroperlen beim Kontakt mit der Haut verschmelzen und durch ihre Farbpigmente den natürlichen Hautton in Sekundenschnelle optimieren - für einen strahlenden, ebenmäßigen Teint. Die Hautqualität ist langanhaltend verbessert und die Haut 24h mit Feuchtigkeit versorgt."

Die Tagespflege hat mich wirklich überrascht. Ich dachte zunächst, es handle sich hierbei um eine einfach Feuchtigkeitspflege. Beim ersten Auftragen dann die Erkenntnis: BB-Cream ist sie auch noch. Die Farbpigmente geben wirklich gut Farbe ab und Mädels mit einer guten Haut werden hier wirklich mit einer ausreichenden Deckkraft beglückt. Weniger zufrieden war ich jedoch mit der Farbnuance. Zwar wird gesagt, der natürliche Hautton würde nur optimiert - für mich war die Farbe allerdings viel zu dunkel. Da muss man schon gut mit einem Pinsel blenden, damit das Ergebnis nicht fleckig aussieht.


L'Oréal Skin Perfection Anti-Müdigkeit Cremes Vergleich
oben: Augenpflege, unten: Tagespflege



L'Oréal Skin Perfection Anti-Müdigkeit Nachtcreme Verpackung

L'Oréal Skin Perfection Anti-Müdigkeit Nachtcreme

Produktbeschreibung:
"Stress, lange Nächte und die Lebensweise machen sich ab Mitte 20 bemerkbar. Die Zeichen:
  • Unebenheiten
  • ein fahler Teint
  • vergrößerte Poren
  • erste Fältchen
Die SkinPerfection Anti-Müdigkeit Nachtpflege unterstützt die natürliche Regeneration der Haut während der Nacht für einen strahlenden Teint am Morgen."

Die Nachtcreme kommt, im Gegensatz zu den beiden oberen Tuben der Augen- und Tagespflege, in einem hochwertigen Glastiegel daher, der farblich optimal zur Creme passt. Ich finde die bläuliche Farbe hier für eine Nachtcreme auch super passend.

Von der Textur her merkt man schon direkt beim Auftrag, wie feuchtigkeitsspendend die SkinPerfection Nachtcreme ist. Ob und inwieweit die Creme allerdings meine Haut am nächsten Morgen erstrahlen lässt konnte ich nicht feststellen. Wenn ich morgens aufstehe ist es meistens noch dunkel, ich sehe total verschlafen aus, meine Haare stehen in alle Richtungen - da gucke ich nicht wirklich darauf, ob meine Haut weniger uneben, fahl oder faltig ist.
Von der Qualität her sind alle Produkte top, lediglich die Tagescreme schneidet bei mir aufgrund der Farbpigmente schlechter ab - sie sind mir einfach zu dunkel für einen "natürlichen" Teint. Augen- und Nachtpflege benutze ich hier jedoch sehr gerne.

Insgesamt empfinde ich die Produkte dieser Produktreihe als sehr hochwertig. Dies schlägt sich jedoch auch im Preis nieder. Alle 3 Produkte kosten um die 10 Euro, was ich vor allem im Vergleich Augen- und Nachtpflege für ersteres recht teuer finde.


* Mit freundlicher Unterstützung von L'Oréal

Kommentare:

  1. Hört sich ganz gut an. Den Preis finde ich ok, wenn ein Produkt wirklich gut ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wenn es mich umhaut dann ja, aber so war es teilweise eben nicht :)

      Löschen
  2. Mir ist die Tagescreme leider auch etwas zu dunkel, die anderen Produkte klingen aber spannend und werden probiert!
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war da echt überrascht, weil von hautanpassenden Pigmenten die Rede ist und das überhaupt nicht der Fall ist - leider ...

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...