Home   |   About   |   Journalism   |   Music   |   Beauty   |   Movies   |   Lovely Blogs   |   Impressum

Gewinnspiel: Weihnachtsüberraschung

Hallo ihr Lieben!

Der Dezember ist in vollem Gange und es geht schnurstraks auf Weihnachten zu. Ich selber habe mittlerweile tatsächlich schon so gut wie alle Geschenke. Ich beginne meistens schon früh mir Gedanken zu machen, aber oft gelingt es nicht so einfach.  Besonders schön ist es, wenn man einen Vater hat, der auf die Frage was er sich wünscht immer mit "Ich bin wunschlos glücklich" antwortet - na klasse! Aber wenn ich schon nichts für meine Familie finde, dann wenigstens für euch :)



Um mich bei euch für ein tolles Jahr zu bedanken habe ich mir schon früh vorgenommen in der Adventszeit ein kleines Gewinnspiel zu machen. Zwar kann ich euch keine Produkte von großen Marken, wie MAC oder benefit bieten, da mein Blog dafür einfach noch zu klein ist, aber ich möchte euch trotzdem in irgendeiner Form danken.

Zu gewinnen gibt es ein supertolles Paket aus 24 kleinen Geschenken (in Anlehnung an einen Adventskalender, versteht sich). Diese 24 Geschenke sind vor allem Produkte, von denen ich selber begeistert bin und die ich deshalb nochmal für euch eingekauft habe! Wer meinen Blog aufmerksam liest kann sich vielleicht das ein oder andere Produkt auch denken - für alle soll es aber im Großen und Ganzen eine Überraschung bleiben. Unter anderem sind es Produkte von trend IT UP, Garnier, eos, Dove ...


Teilnahmebedingungen:

Um an meinem Gewinnspiel teilnehmen zu können müsst ihr eigentlich nichts Weltbewegendes tun. Schreibt mir einfach einen Kommentar zum Thema Weihnachten. Zum Beispiel was Weihnachten dir bedeutet oder wie du es verbringst - einfach wie ihr lustig seid! Dabei kommt es nicht auf besondere Kreativität an, denn der Gewinner wird per Zufall ausgewählt.

Weiter würde ich mich freuen, wenn ihr Leser meines Blogs seid oder werdet, denn es soll ein Dankeschön an meine Leser sein. Wo ihr mir folgt ist egal - ihr findet mich bekanntlich neben GFC auf Google+, Instagram und bloglovin'. Schreibt mir einfach in den Kommentar, wo und unter welchem Namen ihr mir folgt.

Teilnehmen kann jeder aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Ich übernehme selbstverständlich die Versandkosten. Sollte das Paket auf dem Postweg verloren gehen wird der Preis nicht erstattet oder ersetzt. Bitte beachtet, dass ihr mindestens 18 Jahre alt sein müsst. Andernfalls müsst ihr die Erlaubnis eurer Eltern haben.

Mitmachen könnt ihr ab sofort bis einschließlich 23.12.2015. Die Gewinnerin wird noch an Heiligabend persönlich informiert, also lasst mir auch bitte eine Kontaktmöglichkeit (vorzugsweise eine Emailadresse) im Kommentar da. Sie muss damit einverstanden sein mir ihre Postadresse weiterzugeben. Diese wird selbstverständlich vertraulich behandelt.


Ich wünsche euch allen eine tolle und besinnliche Adventszeit und freue mich am Ende die Gewinnerin ziehen zu dürfen!

Kommentare:

  1. Was für eine super liebe Idee von Dir!! ♥
    Ich persönlich tue mich immer etwas schwer in Weihnachtsstimmung zu kommen... spätestens mit dem ersten Besuch auf dem Weihnachtsmarkt klappt es dann aber und ich freue mich wie ein kleines Mädchen auf Heiligabend :D Auch wenn ich dieses Jahr arbeiten muss und mir das irgendwie ein bisschen die Laune verdirbt... wie sagt meine Mutti immer so schön: "Weihnachten wird's trotzdem!" :D
    Ich folge Dir über GFC als staschena, errreichen kannst Du mich unter buntlackiert@gmx.de
    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Idee von dir! Ich bin schon absolut in Weihnachtsstimmung. Weihnachtsmusik, Weihnachtsduft, Kälte, Dekoration, Weihnachtsmarkt, Backen. Ich freue mich schon richtig auf die Festtage, die ich mit meiner Familie verbringen werde. Am 1. Weihnachtstag sind meine Cousine und ich mit den Omas unterwegs. Wir schenken ihnen Karten fürs Musical. Am 2. Weihnachtstag gehen wir gemeinsam Essen. Ach das wird so schön :)

    Liebe Grüße
    Saskia

    PS: Bei mir geht morgen ein Türchen auf. Vielleicht magst du ja vorbei schauen.

    AntwortenLöschen
  3. Halle Julia, da hast du dir aber was tolles für deine Follower ausgedacht :) Mir ist leider noch gar nicht nach Weihnachten, ich hoffe das ich noch in Weihnachtstimmung komme :) Ich folge dir schon etwas länger über GFC :)

    AntwortenLöschen
  4. Hi das ist ja süß mit den 24 Geschenken ;) Ich folge dir auf Google * als Besassique.
    Weihnachten bedeutet für Liebe und Familie, es bedeutet aber vor allem geben. Deswegen habe ich mich dieses Jahr entschlossen statt mir etwas zu wünschen zu spenden, deswegen habe ich auch auf meinem Blog eine Spendenaktion für die Deutsche Kinderkrebshilfe gestartet :)
    Liebste Grüße
    Sassi
    www.besassique.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Julia,
    die Idee finde ich wirklich süß. Ich folge dir auf Bloglovin als Beauty and the beam.
    Weihnachten bedeutet für mich gar nicht so viel. Ich freue mich immer wieder darauf Zeit mit meiner Familie zu verbringen. Aber, da ich das auch an anderen Tagen machen kann, lege ich jetzt an Weihnachten nicht viel Wert darauf zu Hause zu sein.. Aber dennoch liebe ich die Weihnachtszeit - Plätzchen backen, Tee trinken, Duftkerzen anmachen, Weihnachtsfilme schauen - das ist voll mein Ding!
    Allerliebst
    Mona
    Beauty and the beam

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine total süße Gewinnspielidee!
    Ich folge dir via GFC und meine Eltern sind mit der Teilnahme einverstanden.
    Ich freue mich an Weihnachten am meisten darauf meinen Liebsten durch kleine Geschenke und Weihnachtspost eine Freude zu machen! Außerdem packe ich total gerne für eine Organisation Geschenk Päckchen für arme Kinder!
    Liebe Grüße,
    Anna
    www.glitterandsilk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Julia, ich finde deine Idee hier ganz zauberhaft :)
    Weihnachten ist für mich sehr sehr wichtig - ein großes Familienfest, immer ganz viel essen und liebe. Traditionen sind sehr wichtig, aber wir schaffen es immer, dass kein zwang dabei aufkommt.
    Es ist einfach nur schön! Und das unabhängig ob mit meiner Familie oder ob wir bei der Familie von meinem Liebsten sind.

    Ganz herzlichst liebe Grüße,
    Alicja

    alicjabachleda(ät)web.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...