Home   |   About   |   Journalism   |   Music   |   Beauty   |   Movies   |   Lovely Blogs   |   Impressum

AMU: 1. Weihnachtstag mit der Familie

Hallo ihr Lieben!

Frohe Weihnachten an alle von euch! <3 Ich hoffe, ihr wurdet gestern abend - und auch heute und morgen noch - reichlich beschenkt. Ich habe gestern einen wundervollen Abend mit meinen Eltern, meinem Bruder und meinen Großeltern verbracht. Wir haben es uns beim Raclette gemütlich gemacht und reichlich Sekt und Wein getrunken - wie es sich für das Fest der Liebe gehört.

Heute geht die große Fresserei dann weiter. Begonnen wird mit einem leckeren Frühstück und nachmittags gibt es dann Kuchen ohne Ende. Und genau für diesen Anlass habe ich euch ein dezentes, aber dennoch schimmernd weihnachtliches Augen Make-Up geschminkt. Da die Temperaturen ja nicht so der dunklen Jahreszeit entsprechen wollte ich auch keine zu starken Töne benutzen und habe eher zu warmen, erdigen Tönen gegriffen.


AMU komplett


AMU halbnah

AMU nah offen


AMU nah geschlossen



Folgende Produkte habe ich für die Augen verwendet:
  • Eyeshadow-Base von Boulevard de Beauté
  • "Sweeter End" aus der Zoeva Cocoa Blend Palette auf dem gesamten beweglichen Lid
  • "Freshly Toasted" aus der Zoeva Cocoa Blend Palette in den Lidschatte zum Verblenden; ebenso am unteren Wimpernkranz bis auf den Augenwinkel
  • "Bitter Start" aus derselben Palette unter der Augenbraue und im Augenwinkel
  • "Pure Ganache" (ebenfalls Cocoa Blend Palette" mit einem angefeuchteten Pinsel auf der Lidmitte und am inneren, unteren Wimpernkranz
  • essence Liquid INK Eyeliner
  • L'Oréal Mega Volume Miss Manga Mascara

Ich wünsche euch weiterhin wundervolle Weihnachtstage! <3

Kommentare:

  1. Das sieht wunderschön aus! Tolles AMU!
    Liebe Grüße,
    Anna
    www.glitterandsilk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht sehr schön aus.
    Frohe Festtage!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, ich hoffe die hattest du auch :)

      Löschen
  3. Wirklcich ein wunderschönes Make up ! Ich beneide dich um deinen schönen Eyeliner da bei mir - und ich weiß das klingt jetzt nach einer Ausrede , ist es aber nicht :D - das mit meiner AUgenform leider nicht so möglich ist :/
    Toller Post !

    Liebe Grüße; Toni <3
    Beautytoni.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dankeschön :) doch ich kann das insofern nachvollziehen, da ich mal einen Artikel über den perfekten Eyeliner für sämtliche Augenformen geschrieben habe. Vielleicht möchtest du ihn mal lesen, er steht auf beautytipps.ch :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...