Home   |   About   |   Journalism   |   Music   |   Beauty   |   Movies   |   Lovely Blogs   |   Impressum

TOP 5 im November




TOP 5 im November





MAC Stone

1. MAC "Stone"

Lange war er ausverkauft, weil er so gehyped wird, aber nun konnte ich ihn endlich ergattern. Ich finde die Farbe super schön, weil sie einfach so anders und speziell ist. Normalerweise trägt man ja eher Rot-, Rosa- oder Lilatöne und diese bräunliche Nuance ist wirklich mal etwas ganz anderes - aber ich finde sie toll. Vor allem jetzt im Winter, wenn die Haut etwas blasser ist, kommt es noch besser zur Geltung.


Gesichtsmasken

2. Gesichtsmasken (z.B. Schaebens oder Balea)

Diesen Monat habe ich mir wieder einige Male Masken gegönnt. Ich habe selten Zeit dafür, aber jetzt habe ich mir sie einfach mal genommen. Meine allerliebste Maske ist die Totes Meer von Balea, aber auch die Teebaumöl Maske von Schaebens finde ich super - obwohl der Geruch am Anfang echt stechend in der Nase ist.


L'Oréal Perfect Match Vanilla

3. L'Oréal Perfect Match in "Vanilla"

Zwar immer mein Favorit, aber da sie vor Kurzem mit neuer Formulierung und neuem Design raus gekommen ist wollte ich sie nochmals zeigen. Außerdem habe ich meine Liebe zur Nuance "Vanilla" entdeckt - perfekt für den Winter!


Maybelline Color Tattoo 24HR Permanent Taupe

4. Maybelline Color Tattoo 24HR in "Permanent Taupe"

Auch das Color Tattoo in dieser Nuance habe ich schon länger, aber im November habe ich es wieder vermehrt genutzt. Vor allem im Alltag erreicht man so einen ganz leicht verruchten Look, aber eben nicht zu stark. Eyeliner + Wimperntusche dazu - perfekt!


Rituals Zensation Foaming Shower Gel Sensation

5. Rituals Zensation Foaming Shower Gel Sensation 

Das Rituals Shower Gel gab es diesen Monat als Geschenk zu einer Bestellung ab 39€ (oder 49€?) bei Douglas. Da habe ich natürlich sofort zugeschlagen! Ich dachte zunächst es sei ein Duschschaum, aber das Produkt kommt zunächst in Gelform raus und schäumt in Verbindung mit Wasser erst auf. Finde ich super angenehm!


Ein Monat ist wieder vergangen und wir rennen schnurstracks auf Weihnachten, Silvester und ein neues Jahr zu. Habt ihr schon (alle) Weihnachtsgeschenke? Bei mir ist es irgendwie immer so, dass ich Anfang November einen Stressanfall kriege und mir denke "Das schaffe ich niemals!" und dann jetzt, Ende November/Anfang Dezember, doch auf einmal schon alle Geschenke habe.

Kommentare:

  1. Ich mag den Duschschaum von Rituals auch total gerne! <3
    Alle Weihnachtsgeschenke habe ich noch nicht zusammen. Aber zumindest schon über die Hälfte. :-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es sind ja zum Glück auch noch 3 Wochen - aber auch die werden fliegen :D

      Löschen
  2. Sehr schöne Favoriten! Ich selbst hatte auch schon einen Duschschaum von Rituals und fand
    ihn total super - würde ich mir direkt nochmal kaufen, da sie so unheimlich gut riechen.

    Falls du Lust und Zeit hast, kannst du gerne einen kleinen Abstecher
    auf meinen Blog machen - würde mich über deinen Besuch freuen.

    Liebst, Laura
    MISS POUPETTE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist jetzt mein zweites Produkt von Rituals und finde sie echt super :D allerdings finde ich die Preise schon recht teuer ...

      Natürlich schaue ich gerne mal bei dir vorbei :)

      Löschen
  3. Das Duschgel von Rituals hört sich ja toll an.

    AntwortenLöschen
  4. Duschschaum von Rituals trocknet leider meine Haut aus. Das Maybelline Color Tattoo Taupe gehört auch zu meinen Novemberlieblingen, die ich auf meinem Blog zeige.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wirklich? Naja, jede Haut reagiert natürlich anders :/

      Da schaue ich doch direkt mal bei deinen Favoriten vorbei, vllt kann ich mich ja inspirieren lassen :)

      Löschen
  5. Der Mac Lippenstift sieht toll aus,
    nach der Farbe muss ich auch unbedingt mal Ausschau halten :D

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle&Sand

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner Post. :)
    Die Perfect Match Foundation von Loreal hab ich auch und sie war sehr lange mein absoluter Favorit, jedoch habe ich bei meinem Londonurlaub eine Foundation von Rimmel entdeckt und sie ist einfach perfekt.
    Ich wollte auch schon immer ein Produkt von Rituals testen, jedoch vergess ich es jedes mal mitzubestellen wenn ich mal bei Douglas zuschlage. ;)
    Liebe Grüße, Jessy

    http://www.international-blonde.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...