Home   |   About   |   Journalism   |   Music   |   Beauty   |   Movies   |   Lovely Blogs   |   Impressum

Novemberneuigkeiten in der Drogerie

CATRICE Limited Edition Treasure Trove


CATRICE Limited Edition "Treasure Trove"
"Glanzstücke. Opulenter Schmuck, beeindruckende Paillettenstickereien und irisierende Lurexstoffe krönen die anstehenden Winterfeiertage. Die neuen Designerkollektionen sind glamourös, aufwendig verzierte Kleider "bejewelled" und üppig dekoriert. Passendes Styling-Pendant für die einzigartigen Fashion-Highlights ist ein festliches, feminines Make-up. Die Limited Edition "Treasure Trove" by CATRICE präsentiert von Mitte November 2015 bis Anfang Januar 2016 die dafür wichtigsten Beauty-Produkte. Matt oder schimmernd und in elegantem Champagner-Gold, warmen Braun- und Beigetönen sowie kontrastierendem Apricot oder Rot - so begegnen uns die limitierten Must-Haves. Die Eye Shadow Palette mit acht hochpigmentierten Lidschattenfarben, ein Golden Powder mit Glow und vier Nagellacke mit leichtem Pearleffekt sind die schönsten Vorboten für ein unvergessliches Fest. Celebrate Good Times - by CATRICE."
CATRICE Limited Edition Alluring Reds


CATRICE Limited Edition "Alluring Reds"
"Burgunder, Merlot, Zinnober, Purpur oder Rubin. Die Farbe Rot kennt viele Facetten, kann Richtung Gelb oder Blau tendieren und sowohl warm als auch kühl wirken. Rot ist eine Coueur, die besonders auffällig ist und deshalb als Warnsignal gilt. Gleichzeitig steht die Komplementärfarbe von Cyanblau seit jeher für Leben, Leidenschaft und große Emotionen. Die besondere Bedeutung von Rot als seltenes Farbmittel brachte zudem die direkte Verbindung zu Schönheit und Attraktivität. Wer die Herbst-/Winterkollektionen im Blick hat, sieht rot. Nicht aus Fassungslosigkeit, sondern weil Rot ombipräsent ist. Ausgestellte oder figurbetonte Kleider und Röcke, sowie Accessoires, aber auch Lippen und Nägel - die Farbe Rot ist ihr gemeinsamer Nenner. Deshalb präsentiert die Limited Edition "Alluring Reds" by CATRICE im November 2015 eine umfassende Range einzigartiger Rottöne für Lippen und Nägel. Vier verschiedene Produkte, die perfekt aufeinander abgestimmt sind, bieten professionelle Pflege und Farbe. Der Lip Colour & Care Balsam schafft die optimale Basis, während die Liquid Lipsticks und Matt Lip Colours intensive Rottöne auf die Lippen bringen und die Nail Glazes farblich abgestimmte Lacke für die Nägel bieten. Simply Red - by CATRICE."
essence "#mymessage twinkle"
"Shine bright like a diamond - mit "twinkle"! Ein neuer Star erweitert ab November 2015 die "#mymessage"-Duftrange rund um den Emoticon-Trend. Die kleinen Symbole sind beim Kommunizieren nicht mehr wegzudenken, denn sie drücken die verschiedensten Stimmungen schnell und einfach aus. Der neue, pudrig-florale "twinkle"-Duft lässt alle Girls strahlen und das Stern-Emoticon zeigt genau, wie man sich gerade fühlt: voller Wünsche und gespannt auf alles Besondere. #timetotwinkle - mit essence!
Der neue "twinkle"-Duft wurde in Kooperation mit international renommierten, französischen Parfumeuren entwickelt. Das Verpackungs-Design ist detailverliebt mit roségoldfarbenen Highlights und großem Stern-Icon in App-Form, das auch den hochwertigen Glasflakon ziert."
essence trend edition merry berry

essence trend edition "merry berry"
Very berry! Die Festsaison beginnt und essence bietet mit der neuen trend edition "merry berry" von November bis Dezember 2015 die passenden Produkte für einen angesagten Christmas-Style. Rot- und Violett-Töne treffen auf schimmerndes Gold sowie Kupfer, die perfekt miteinander harmonieren. Für den ultimativen Wow-Auftritt sorgen die Beauty-Pieces der trend edition: Lippen und Nägel strahlen in intensiven Farben passend für jede Party. Das duftende Körperpuder schenkt Gesicht und Dekolleté einen leichten Schimmer und eignet sich dank der süßen Optik hervorragend als kleines Geschenk. Auch den Haaren kann mit dem hair fragrance ein leichter Gold-Glam verliehen werden, der wundervoll nach "like the party of my life" duftet. Happy holidays... mit essence!
essence trend edition "Adventskalender"
"'All I want for Christmas!' Er gehört zu Weihnachten wie Tannenbäume, Lebkuchen und Weihnachts-Songs - der Adventskalender. essence präsentiert mit dem limitierten "Adventskalender" von November bis Dezember 2015 24 exklusive Produkte, die allen Beauties die Zeit bis Heiligabend verschönern. Hinter jedem Türchn versteckt sich ein "quote of the day" gemeinsam mit coolen Beautyprodukten für die Nägel und einem besonderen Accessoire-Highlight. Der Adventskalender in farbenfrohem Look mit weihnachtlichem Motiv eignet sich auch perfekt als vorweihnachtliches geschenk für liebe Freundinnen, Schwester oder für sich selbst. Merry Christmas... mit essence!"
essence trend edition all that greys

essence trend edition "all that greys"
"Grey shades! Mit der neuen trend edition "all that greys" macht essence von Mitte November bis Mitte Dezember 2015 eine Zeitreise in die "Roaring Twenties", bekannt für die tosenden Parties und zahlreiche Hollywood-Beauties. Das Sortiment bietet spannende Produkte, die partytauglich sind und sich rund um die Trendfarbe 2016 - Grau - bewegen. Edle Grautöne treffen auf rosig-rote Nuancen und verschmelzen zu einer perfekten Verbindung des Retroglam der 20er Jahre. Zu den It-Pieces gehören die Lidschattenpalette mit sieben pudrigen Farben und unterschiedlichen Effekten, der smokey eye pencil mit gefedertem Schwamm-Applikator und die corner lashes für tolle Wimpern-Highlights. Das hair bandeau im Charleston-Look rundet den ausdrucksstarken Look ab. Let's celebrate... mit essence!"

Rival de Loop Young Limited Edition Happy Metal

Rival de Loop Young Limited Edition "Happy Metal"
"Happy Metal" heißt die LE von RdeL Young und hier dreht sich alles um den angesagten Metallic-Look. Die drei Eyepencil musste ich sofort ausprobieren, denn so ein metallischer Lidstrich ist einfach eine tolle Alternative zur üblichen schwarzen Variante - auch fürs Büro. Dazu kombiniere ich die Extra Big Lashes Mascara, perfekt! Wenn es noch etwas mehr sein darf, dann empfehle ich dir die Lidschatten-Palette mit ihren 6 Farben und die drei Nagellacke - natürlich alles metallisch schimmernde Nuancen."

Rival de Loop Limited Edition Fashion Look

Rival de Loop Limited Edition "Fashion Look"
"Ganz gespannt war ich auf "Fashion Look"-LE von Rival de Loop. Auch hier hat es mir wieder der Eyeliner angetan: Er hat eine schräge Spitze, sodass mir mein Lidstrich in jeder Intensität gelingt und das ohne großen Aufwand. Das Contouring-Set habe ich zusammen mit dem 2 in 1 Pinsel getestet. Anwendung und Ergebnis stimmen absolut - meine Wangen werden richtig schön definiert. Zum Fixieren gebe ich noch das Puder darüber. Für noch mehr Definition gibt es außerdem einen Highlighter Pen und die Eyebrow Palette, die ebenfalls gerne bei mir einziehen dürfen."

p2 Limited Edition All about berries

p2 Limited Edition "All about berries"
"Es ist wieder Beerenzeit. Die süßen Früchte schmecken nicht nur hervorragend, sondern ihre Farbwelt zaubert auch perfekte Make-up Looks. In diesem Herbst dreht sich alles um Beerentöne, von hell bis dunkel und von matt bis glänzend. Die Nägel und die Lippen stehen in dieser Saison besonders im Fokus für einen lockeren und lässigen, aber auch sinnlichen und eleganten Stil.

Von beerigen Tönen können wir nie genug bekommen, denn diese Farben lassen sich auch optimal mit schönen Spätsommer- und Herbstlooks kombinieren. Ein Blick in den Kleiderschrank verrät: Es passt perfekt zu Röcke, Stiefel und Schals - diese sind das absolute Must-Have der Saison. Die neue Limited Edition "All about berries" von p2 cosmetics ist mit ihren trendigen Farben eine Liebeserklärung an den Spätsommer.

Die Limited Edition findest du vom 22. Oktober bis 18. November 2015 in deinem dm-Markt."
p2 Limited Edition Fabulous Beauty Gala

p2 Limited Edition "Fabulous Beauty Gala"
"Luxus? Glamour? Extravaganz? Dafür sind wir definitiv zu haben, denn in der Herbst-/Wintersaison dreht sich bei den aktuellen Make-up-Highlights von p2 alles um die perfekte Look-Inszenierung, inspiriert vom elegant-glamourösen Style der legendären "Studio 54"-Ära der Siebziger Jahre. Große Make-up-Dramatik, glitzernder Glamour "all-over" und hochgeschlitzte Paillettenroben, Fake-Fur-Mäntel, sleeke Wickelkleider, Samt-Jacketts und Leder-Catsuits machen den derzeit angesagten Seventies-Spirit so stylish wie perfekt. Passend dazu: Ausdrucksstarke Smokey Eyes, graphische Eyeliner-Looks, ein makelloser Teint mit Glow-Akzenten und kräftig betonte Lippen.

Die Limited Edition findest du vom 01. November bis 31. Dezember 2015 in deinem dm-Markt."
ebelin Limited Edition Life is Beautiful

ebelin Limited Edition "Life is Beautiful"
"Geht es dir auch manchmal so, dass dir die dunklen, tristen Regentage und die dazugehörige gedeckte Kleidung gegen den Strich gehen? Bei so viel Farblosigkeit ist es kein Wunder, dass wir alle im Frühjahr erleichtert aufatmen. Aber warum bis zum Frühjahr warten? Warum sollte der Herbst keine bunten Farbtupfer und leuchtenden Highlightmomente bieten? ebelin feiert mit der Limited Edition "Life is Beautiful" eine Ode an das Leben. Knallige Farben und süße, herzige Designs schenken Leichtigkeit und Freude. So werden aus deinen nützlichen Accessoires schnell Fashion- und Deko-Items, die dein Herz fröhlich und gut gelaunt hüpfen lassen.

Und jetzt viel Spaß beim Entdecken der Limited Edition "Life is Beautiful", die dir unter anderem ein Pinselset, Wimpernformer, Schwämmchen, Mini-Nagelfeilen, Taschenspiegel und einen herzigen Kabuki bietet. Erhältlich ist die Limited Edition vom 22. Oktober bis 18. November 2015."
  
Vorweihnachtszauber mit Balea

Vorweihnachtszauber mit Balea
"Hast du auch schon die Winterstiefel und die Daunenjacke aus den Winterkisten befreit? Bei den oktoberlichen Tiefsttemperaturen kommt die Vorfreude auf die vorweihnachtliche Jahreszeit schneller als in den ersten sonnig-goldenen Oktobertagen erwartet.

Perfektes Timing für eine besondere Balea Neuheit: den ersten Balea Adventskalender. Schon seit Jahren ein riesiger Kunden- und Bloggerwunsch. Falls ihr ihn mögt, dann seid schnell, da er nur in sehr begrenzter Auflage und nicht in jedem dm-Markt erhältlich ist. Sollte ihn dein dm-Markt haben, sollte er dort spätestens am 22. Oktober verfügbar sein.

Du bastelst selbst einen Adventskalender? Dann könnten die neuen Balea Manufaktur Badeaccessoires das Richtige dafür sein. Sie sind aber auch perfekt, wenn du dir an einem kalten Abend einfach etwas Gutes tun möchtest."
trend IT UP! Limited Edition Sparkling Glamour

trend IT UP! Limited Edition "Sparkling Glamour"
"Be glamorous! Ganz nach diesem Motto wirst du mit der neuen Limited Edition von trend IT UP zum echten Hingucker. Wähle aus den verschiedenen Farbnuancen und setze funkelnde Akzente auf Lippen, Augen und Nägeln. Von gezielten Highlights für den Alltagslook bis hin zum glitzernden Party-Make-up - deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Die Limited Edition Sparkling Glamour findest du ab 02. November in deinem dm-Markt!

1 Kommentar:

  1. Ich bin schon gespannt, ob davon was im Einkaufskörbchen wandern wird.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...