Home   |   About   |   Journalism   |   Music   |   Beauty   |   Movies   |   Lovely Blogs   |   Impressum

Blogparade: Deine 3 Must Haves im Herbst

Blogparade Tobeyoutiful Oktober

Die liebe Colli von tobeyoufitul hat wieder zu einer Blogparade aufgerufen. Ganz nach meinem Geschmack - ich liebe den Herbst! - geht es um unsere TOP 3 Must Haves im Herbst. Ich war natürlich sofort Feuer und Flamme und es war auch nicht schwer für mich, 3 Dinge rauszusuchen, die mir den Herbst versüßen bzw. mit denen ich mir selber Herbst schmackhaft mache. Einige kennt ihr mit Sicherheit schon von mir ...



MAC Diva

MAC "Diva"

Der Herbstlippenstift überhaupt! Ich habe ihn bereits in meinen TOP 3 Herbstlippenstiften gezeigt und werde nicht müde ihn anzupreisen. Mein erster MAC und immer noch mein liebster. Ich finde, dass diese Farbe einfach in jedes Beautycase gehört. Klar, 20 Euro für einen Lippenstift sind eine Menge Geld, aber es lohnt sich hier einfach.




trend IT UP "270"

Ja, auch diese Farbe habe ich bereits vorgestellt und zwar in meinen Oktober-Favoriten. Die Farbe ist so gehyped, ich glaube jeder kennt sie und jeder zweite hat sie bereits zuhause. DIE Herbstfarbe schlecht hin und vor allem in der Kombination mit Diva das perfekte Duo.




XXL-Schals

Mein absolutes Lieblingsaccessoire im Herbst und Winter sind XXL-Schals. Nach einem rotkarierten habe ich ein Jahr gesucht und bei Esprit vor einigen Wochen den perfekten gefunden. Den grauen unten habe ich mir letztes Jahr bei H&M gekauft - er ist mit vielen Pailletten geschmückt und ich habe ihn letzten Winter nahezu täglich getragen.



Liebt ihr den Herbst genauso wie ich? Wenn ja, was sind eure Favoriten für die kälteren Jahreszeiten?

Kommentare:

  1. Wirklich sehr tolle Favoriten für den Herbst!
    Ich habe auch den gleichen Nagellack von ,, Trend it up" und muss sagen, dass sie mir ebenfalls sehr gut gefallen hat:)

    Liebe Grüße an dich, Ceyda von
    ceylanceydaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde generell die Lacke von trend it up spitze! :)

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. XL-Schals liebe ich im Herbst auch total!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wäre es nicht zu warm würde ich sie das ganze Jahr über tragen :D

      Löschen
  4. Was bist du eine Hübsche!! Der Schal ist so toll!!
    Die Farbe des Lippis und des Nagellacks gefallen mir mega gut! Perfekt für den Herbst!

    Merci für deinen Beitrag!!! <3
    Liebst, Colli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje, da werde ich ja ganz rot!
      Freut mich, dass dir mein Beitrag gefällt :))
      Viele Grüße <3

      Löschen
  5. Toller Post! :)
    Ich muss auch immer ein Schal umhaben :D
    Würde mich sehr über Gegenbesuche freuen :)!
    Liebe Grüße aus Hamburg
    www.xlillisa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schaue natürlich gerne mal bei dir vorbei :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...