Home   |   About   |   Journalism   |   Music   |   Beauty   |   Movies   |   Lovely Blogs   |   Impressum

TAG: I ❤ Drugstore

In letzter Zeit stoße ich auf ziemlich viele TAGs, die mich einfach ansprechen und bei denen ich Lust bekomme selber mitzumachen. Heute gibt es deshalb den "I ❤ Drugstore"-TAG mit 8 Fragen rund um Drogerieprodukte.


1. Welche ist deine liebste Drogeriemarke?

Ich liebe Catrice. Catrice ist eine Marke mit wirklich guter Qualität, meiner Meinung nach auf dem selben Niveau mit Maybelline, aber zu einem fairen Preis!


2. Nenne dein liebstes Gesicht-, Wangen- und Lippenprodukt!

L'Oréal Perfect Match Make-Up
L'Oréal Perfect Match Make-Up

Manhattan Powder Rouge
Manhattan Powder Rouge

essence longlasting lipsticks
essence longlasting lipsticks


3. Das beste Schnäppchen?

Die p2 volume gloss gel look polishs sind für den Preis einfach unschlagbar!

p2 volume gloss gel look polishs


4. Welches ist dein schlechtestes Drogerieprodukt?

Die Eyeshadowbase von Manhattan. Obwohl es ein Cremeprodukt ist wird es irgendwie bröselig-bröckelig auf meinen Augenlidern.

Manhattan Eyeshadow Base


5. Nenne dein liebstes "Underdog"-Produkt!

Jeder kennt ja die Glamourdoll Waterproof von Catrice. Sie wird gehyped wie nur was, dabei finde ich die "große Schwester" Curl & Volume viel viel besser. Sie ist eine meiner liebsten Mascaras.

Catrice Glamour Doll Curl & Volume Mascara

Catrice Glamour Doll Curl & Volume Mascara


6. Welches Drogerieprodukt ist deiner Meinung nach überteuert?

Die L'Oréal Color Riche Lacke finde ich mit 5€ für diese kleinen Fläschchen viel zu teuer. Ich würde mir niemals einen Lack aus dieser Reihe kaufen.


7. Bester Drogeriedupe?

Da fällt mir leider überhaupt nichts ein, da ich nicht auf Dupejagd gehe. Wenn mich ein Produkt wirklich interessiert und ich es unbedingt haben möchte, dann kaufe ich es und versuche nicht es zuerst durch Dupes zu ersetzen.


8. Nenne ein Drogerieprodukt, das den Hype nicht Wert ist!

Ich finde leider alle Maybelline Mascaras bescheiden. Ich komme mit keiner von ihnen klar, weil die Texturen irgendwie auf meinen Wimpern nicht haften wollen.


Wie immer möchte ich euch einladen an diesem TAG teilzunehmen und mir in diesem Fall gerne auch den Link dazu in den Kommentaren da zu lassen :)

Kommentare:

  1. Wirklich interessanter Post und ich muss dir Recht geben- P2 Nagellacke sind wirklich wunderbar! :)

    Ganz liebe Grüße,

    Lisa von Lisa Meilgaard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am liebsten würde ich mir alle Farben der Reihe kaufen :D

      Löschen
  2. Tolle Produkte.
    Die Essence Lippenstifte mag ich auch sehr gerne.
    Liebe Grüße
    Carolin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde das Preis-Leistungs-Verhältnis da einfach super :)

      Löschen
  3. Tolle Produkte, die Foundation und die Lippenstifte sind wirklich toll!
    Ich habe deinen Blog leider erst jetzt entdeckt, du hast eine neue Leserin :-)

    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir mein Blog gefällt! :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...