Home   |   About   |   Journalism   |   Music   |   Beauty   |   Movies   |   Lovely Blogs   |   Impressum

Preview: Maybelline The Colossal Go Chaotic! Volum Express Mascara

Hallo ihr Lieben!

Im Moment ist sie in aller Munde - Fernsehspots, Facebookwerbung etc. - man entkommt der neuesten Maybelline Colossal Mascara nicht. Der Familienzuwachs dieses Mal soll chaotische Wimpern zaubern, wer auch immer das will ...


Produktpaket Maybelline The Colossal Go Chaotic! Volum Express Mascara




Maybelline The Colossal Go Chaotic! Volum Express Mascara Anwendung nah


Produktbeschreibung:

"Bring kolossales Volumen in deine Wimpern und kreiere das perfekte, sexy Wimpern-Chaos.

WARUM DU IHN LIEBEN WIRST

Ganz einfach: Weil damit einfach alles geht! Der neue COLOSSAL GO CHAOTIC! MASCARA mit seiner speziell gebogenen Chaos-Spitze bringt sexy Durcheinander in deine Wimpern, wenn dir nach Chaos ist. Er kann aber auch anders - und sorgt im Handumdrehen für klassisch schönes Volumen."

Promobild Website Maybelline
Quelle: http://www.maybelline.de/fileadmin/mb_gochaotic/SectionImages/produkt-teaser.png

Die Mascara verfügt, wie schon oben beschrieben, über eine am Ende gebogene Spitze. Sie verfügt über Naturborsten (sagt man das so als Gegenteil von Gummiborsten?), was mir immer sehr gut gefällt.

Nahaufnahme Bürste Maybelline The Colossal Go Chaotic! Volum Express Mascara

Leider weiß ich nicht, wer sich solche Fliegenbeinchen-Wimpern wünscht. Ich für meinen Teil habe diesen Look so nicht ausprobiert und kann nur die normale Gebrauchsweise der Wimperntusche beurteilen.

Generell muss ich erwähnen, dass ich bisher keine guten Erfahrungen mit den Colossal Wimperntuschen gemacht habe. Irgendwie möchte die Textur der Tusche an meinen Wimpern nie so richtig haften. Bei dieser hier war ich überrascht, denn sie ließ sich doch recht gut auftragen. Länger zaubert sie allemal, Volumen habe ich jedoch - für meinen Geschmack - vermisst.

Was mich weiter gestört hat ist die Größe der Bürste, denn für den unteren Wimpernkranz ist sie definitiv zu groß. Dieses Problem stellt sich jedoch bei vielen Wimperntuschen, es ist immer ein ziemliches Gematsche.


Fazit:

Alles in allem hat mich die Maybelline The Colossal Go Chaotic! Volum Express Mascara (wer denkt sich eigentlich diese mega langen Produktnamen aus?) positiv überrascht. Grade weil sie meine vorherrschende Meinung über Maybelline Mascaras revidieren konnte. Zwar würde ich sie mir nicht nachkaufen, da sie mich dafür nicht genug überzeugt, und auch der Chaos-Look will mich nicht wirklich ansprechen, aber schlecht reden kann ich sie auch nicht. Es ist wie immer Geschmackssache!


Habt ihr die neue Chaotic!-Mascara schon in den Drogeriemärkten sichten können oder sogar schon gekauft? Wenn ja, wie findet ihr sie?


* Mit freundlicher Unterstützung von L'Oréal

Kommentare:

  1. Hört sich spannend an. Ich habe mich in eine Wimperntusche von Chanel verliebt. Mal schauen, ob ich sie mir gönne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Chanel ist preislich schon echt heftig - das wäre es mir nicht wert bei einem Produkt, das ich jeden Tag benutze und ständig nachkaufen muss.

      Löschen
  2. Ich persönlich bin ein großer Fan von Maybeline und ihren Wimperntuschen aber mit dieser konnte ich mich so gar nicht anfreunden. Ich mag es immer wenn meine Wimpern lang und getrennt sind da passt mir dieser 'style' gar nicht in den kram :)

    Ich wünsche dir einen schönen Abend, du leistest gute Arbeit mit deinem Blog du hast jetzt einen Follower mehr. Liebe Grüße - Geena Samantha
    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von dir, sowas freut einen echt zu hören! :)

      Wie gesagt, diesen Chaos-Look finde ich auch einfach nur schrecklich. Aber wenn du auf lange und getrennte Wimpern stehst wäre die essence Lash Princess mit Sicherheit was für dich :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...