Home   |   About   |   Journalism   |   Music   |   Beauty   |   Movies   |   Lovely Blogs   |   Impressum

Meine TOP 3: Herbstlippenstifte

Hallo ihr Lieben!

Diana von I need Sunshine ruft wieder zur TOP 3 Blogparade mit den liebsten Herbstnagellacken auf. Diese Blogparade ist eine meiner liebsten und ich freue mich jedes Mal über ein neues Thema! Und Lippenstifte, hallo? Absolut mein Thema!

Meine TOP 3 Herbst Lippenstifte


Herbstlippenstifte MAC Diva Catrice Ultimate Colour 020 Maroon MAC Rebel
v.l.n.r.: MAC Diva, CATRICE Ultima Colour 020 Maroon, MAC Rebel


MAC Diva Matte

MAC Diva Matte offen

MAC Diva (Matte)

Mit diesem Lippenstift fing vor einem Jahr alles an. Natürlich hatte ich vorher schon Lippenstifte, aber erst mit diesem habe ich eine richtige Passion dafür entwickelt. Er war mein erster MAC Lippenstift und noch heute gehört er zu meinen absoluten Lieblingen. Der Sommer ohne ihn war so schwer und deshalb freue ich mich umso mehr jetzt auf den Herbst, wo man ihn wieder tragen "darf".



Catrice Ultima Colour 020 Maroon

Catrice Ultima Colour 020 Maroon offen

CATRICE Ultimate Colour Lipstick in "020 Maroon"

Maroon ist super Alltagston für jetzt im Herbst. Es ist ein dunkelbrauner Nudeton und die Konsistenz der Ultimate Colour Lippenstifte ist super für tagsüber, da sie schön cremig sind und die Lippen überhaupt nicht austrocknen. Ich trage ihn das ganze Jahr über super gerne, aber vor allem jetzt im Herbst passt er total gut wie ich finde!



MAC Rebel Satin

MAC Rebel Satin offen

MAC Rebel (Satin)

Rebel habe ich dieses Jahr von meinen Freundinnen zum Geburtstag geschenkt bekommen. Er geht ihn eine ähnliche Schiene wie Diva, allerdings viel viel pflaumiger und das Finish ist nicht matt sondern Satin, d.h. etwas zwischen matt und glänzend. Ich finde ihn aufgrund dessen etwas angenehmer zu tragen als Diva, vor allem im Alltag.



MAC Diva Catrice Maroon MAC Rebel Vergleich aufgetragen
v.l.n.r.: Diva, Maroon, Rebel

Wie findet ihr meine Auswahl an Herbstlippenstiften? Tragt ihr ähnliche Farben oder doch ganz andere? Lasst mir gerne eure Lieblinge da, ich bin immer auf der Suche nach tollen Tönen :)

Kommentare:

  1. Tolle Herbst-Lippenstifte! Am besten gefällt mir Maroon. Eine ungewöhnliche Farbe, finde ich :)

    Liebste Grüße
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch selten solch eine Farbe gesehen :)

      Löschen
  2. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme! Diva gefällt mir besonders gut :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich schon auf die nächste Runde! :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...