Home   |   About   |   Journalism   |   Music   |   Beauty   |   Movies   |   Lovely Blogs   |   Impressum

Blogparade: 7 Shades of ... Braun!

Hallo ihr Lieben!
Nach einer Runde aussetzen kann ich heute wieder an der "7 Shades of .."-Blogparade von Smoke and Diamonds teilnehmen. Denn: Braune Lidschatten habe ich wirklich en masse.


7 Shades of Braun Blogparade



7 Shades of Braun Blogparade alle Lidschatten


7 Shades of Braun Blogparade alle Lidschatten



7 Shades of Braun Blogparade alle Lidschatten




Maybelline Colortattoo Permanent Taupe

Maybelline Color Tattoo in "Permanent Taupe"

Dieser Color Tattoo Lidschatten ist ein gräuliches Braun und war mein erster Cremelidschatten. Ich verwende ihn super gerne im Alltag alleine oder aber als Base für Smokey Eyes.


NYX Lidschattenpalette Bossa Nova

NYX Lidschattenpalette "Bossa Nova"

Diese Lidschattenpalette von NYX war in meinem Douglas Adventskalender von 2014. Durch die goldenen Glitzerpartikel finde ich ihn super für die Weihnachtszeit. Leider ist er nicht sooo stark pigmentiert - bzw. könnte man auch sagen zum Glück, so kann man ihn auch super im Alltag tragen.



Catrice Liquid Metall Nougat it right

CATRICE Liquid Metall in " Nougat it right"

Diesen Monolidschatten habe ich mal in irgendeinem dm-Haul aufgeschnapp und mir gekauft, aber irgendwie noch nicht so wirklich oft benutzt. Monolidschatten geraten bei mir immer schnell in Vergessenheit, dabei sind diese hier von CATRICE absolut super pigmentiert! Und grade für den Herbst finde ich diesen Nougatton perfekt!


Zoeva Cocoa Blend Lidschattenpalette Freshly Toasted

Zoeva Cocoa Blend Lidschattenpalette "Freshly Toasted"

"Freshly Toasted" war einer DER Gründe mir die Cocoa Blend Palette von Zoeva zu kaufen. Dieser matte, rostige Braunton ist mein liebster Alltagslidschatten.


Sleek Oh so special Lidschattenpalette Boxed

Sleek "Oh so special!"-Lidschattenpalette "Boxed"

Der Ton "Boxed" ist für mich ein klassisches Braun, wie man es sich eben vorstellt. Auch diesen Ton trage ich super gerne im Alltag, weil man mit ihm schön dezent tiefe ins Auge kreiieren kann.


Urban Decay Naked 3 Lidschattenpalette Factory

Urban Decay Naked 3 Lidschattenpalette "Factory"

"Factory" ist ein schönes, schimmerndes bräunliches Grau - gräuliches Braun? Auf jeden Fall ein toller Ton!


Urban Decay Naked 3 Lidschattenpalette Mugshot

Urban Decay Naked 3 Lidschattenpalette "Mugshot"

"Mugshot" geht schon fast ins Silberne, sieht auf den Augen aber doch noch recht bräunlich aus. Er hat ein tolles metallisches Finish und man kann super schöne rauchige Smokey Eyes (doppelt gemoppelt hält besser, was?) zaubern.


Meine Lieben, habt ihr auch an dieser tollen Blogparade teilgenommen? Wenn ja, lasst mir unbedingt euren Link da!

Kommentare:

  1. Bei der Blogparade werde ich nicht teilnehmen, da ich andere Posts geplant habe. Permanent Taupe, Factory und Mugshot habe ich auch.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Permanent Taupe finde ich einfach richtig klasse als Base :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...