Home   |   About   |   Journalism   |   Music   |   Beauty   |   Movies   |   Lovely Blogs   |   Impressum

Preview: Maybelline Colorshow Limited Collection Suit Style

Im Moment geht es Schlag auf Schlag bei Maybelline: Schon wieder steht eine neue Limited Collection der Colorshow Linie in den Startlöchern. "Suit Style" heißt sie und kommt mit klassischen Farben, aber auch tollen Effektlacken daher. Welche Farben, welche Effekte, wie sie halten und was man sonst noch wissen muss möchte ich euch heute zeigen.










443 Suit and Sensibility

Der erste von zwei Effektlacken ist ein toller Anthrazitton mit grobkörnigem Sandeffekt. Er hat auf den Nägeln einen metallischen Schimmer und enthält zudem sowohl Silber- als auch Goldglitzerpartikel. Dadurch erhält er fast schon einen irrisierenden Schimmer.

Nagellack mit Sandfinish ist ja meistens eher schlecht als recht wieder zu entfernen, aber nicht so bei diesem. Ich habe den bekannten Sponge-Nagellackentferner und nach einer halben Minute einweichen ging der Lack problemlos ab. Einfach klasse!


 
 


444 Red Reactions
Der zweite Effektlack ist Red Reactions und ein einfacher pinker Glitzerlack. Man kann ihn sowohl als Überlack verwenden, als auch alleine. Die "Basis" des Lacks deckt nämlich schon ziemlich gut!

Auch dieser Lack lässt sich ohne größere Probleme mit Nagellackentferner entfernen.

 
 


445 Style Network
Schwarz darf natürlich in keiner Nagellacksammlung fehlen und Schwarz lässt sich auch, meiner Meinung nach, mit nahezu jedem Effektlack kombinieren. Zwar ist es für manch einen vielleicht schade, dass in jeder Preview-Box ein schwarzer Lack enthalten ist, aber ich finde definitiv Verwendung dafür!

 
 


442 Business Blouse

Endlich mal ein deckendes Weiß! "Business Blouse" sollte sich jeder holen, der noch immer auf der Suche nach einem deckenden Weiß ist. Er deckt nahezu in einer Schicht, spätestens aber in der zweiten. Ich habe mich wirklich richtig gefreut!



Insgesamt gefällt mir diese Limited Collection von Maybelline super gut! Diese klassischen Töne sind genau mein Ding, denn ich trage fast nur Schwarz, Weiß oder eben diese Rot-/Pinktöne. Auch der Sandlack ist super und war der erste, den ich aufgetragen habe. Hiermit hat Maybelline genau meinen Geschmack getroffen!

Wie sieht es bei euch aus? Gefällt euch diese Limited Collection oder seid ihr eher Fan von quietschbunten Lacken?



* Mit freundlicher Unerstützung von L'Oréal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...