Home   |   About   |   Journalism   |   Music   |   Beauty   |   Movies   |   Lovely Blogs   |   Impressum

Unboxing: DOUBOX Juli 2015

Hallo ihr Lieben,
 
heute ist es wieder Zeit für das Unboxing und schon kleine erste Eindrücke zur DOUBOX.
 
Nachdem ich ja im Monat Juni sehr enttäusch war (HIER nachzulesen) war ich gespannt, ob die Juli-Box mehr überzeugen kann. Mein Standpunkt war, dass es schlechter schon fast nicht mehr geht. Oder doch eher "Schlimmer geht immer"?
 
Doubox Juli 2015 Unboxing



Doubox Juli 2015 Unboxing



Doubox Juli 2015 Unboxing



Doubox Juli 2015 Unboxing



Doubox Juli 2015 Unboxing offen
 
 
Was mir negativ auffällt ist, dass die Produkte ja alle eher klein sind von der Verpackungsgröße und in der DOUBOX so rumschwimmen. Warum nimmt man nicht einfach eine kleinere Box? So kriege ich immer direkt schon schlechte Laune, wenn ich eine halbvolle Box in den Händen halte.
 
 
Annayake Lipstick Hikare Collection

Annayake Lipstick Hikari Collection

Preis: 24,99€

Dieser Lippenstift ist mein persönliches Highlight der Box. Man konnte ihn in 3 verschiedenen Nuancen erhalten, ich bekam Nr. 20, ein koralliges Pink.

Annayake Lipstick Hikare Collection

Leider ist der Lippenstift, wie ihr hier sehen könnt, nicht deckend, sondern eher glossy. Das hat meine Freude erst ein wenig getrübt, jedoch ist es so ein toller Alltagston, den man nicht ständig irgendwie nachziehen muss und der ganz natürlich wirkt. Er gibt den Lippen einen Hauch von Farbe und sieht fast wie ungeschminkt aus.

Annayake Lipstick Hikare Collection Swatch



alessandro Nail Polish Exotic Strawberry

alessandro Nail Polish

Preis: 9,99€

Mein zweitliebstes Produkt dieser Box war ein Nagellack von alessandro in der Farbe "39 Exotic Strawberry". Auch diesen Lack konnte man in 3 Farbvarianten erhalten. Ich habe leider eine ähnliche Nuance wie die des Lacks aus der Juni-Box erhalten. Macht aber nichts, da ich sowieso am Liebsten Rosa-, Pink- und Rottöne trage. Aber ein bisschen Abwechslung wäre trotzdem schön gewesen.

Ein Tragebild dieses Nagellacks könnt ihr übrigens auf meinem Instagram-Account sehen!



arcaya Eye Lift Ampullen

arcaya Eye Lift Ampullen

Preis: 9,99€

An dieser Stelle habe ich mich wieder ein wenig verarscht gefühlt. Wird doch damit geworben, dass die DOUBOX auf die Bedürfnisse der Kundin ausgerichtet sei. Lifting Ampullen für reife Haut? Achso, ich bin 21 und der Meinung, dass ich mir darüber noch nicht wirklich Gedanken machen sollte. Landen im Müll oder bei meiner Mutter. Oder ich friere sie ein für in 20 Jahren.

arcaya Eye Lift Ampullen



Annemarie Börling Lippenpflege

Annemarie Börlind Lippenpflege

Preis: 7,99€

Dieser Lippenpflegestift war so ein "Egal"-Produkt. Egal, ob es in der Box ist oder nicht. Weder finde ich es blöd, noch freue ich mich darüber. Man hat halt einfach schon genug Labellos irgendwo rumfliegen. Ich werde ihn benutzen und er riecht auch echt gut, die Pflege scheint auch ganz passabel zu sein, aber es gibt auch tollere Produkte.

Achja, hiervon hab es auch wieder zwei Varianten: Einmal diesen hier und einmal einen mit Lichtschutzfaktor.

Annemarie Börling Lippenpflege



 Helene Fischer That's me Eau de Parfum 

 Helene Fischer "That's me" Eau de Parfum

Preis: 39,99€ für 50ml

Da ich das Parfum ohnehin mal Probe riechen wollte hat das jetzt ganz gut gepasst. Allerdings finde ich es ein bisschen frech so ein Pröbchen in eine Box zu tun, wo man es doch an jeder Kasse oder bei jedem Onlineeinkauf bei Douglas kriegen kann. Für mich also nichts "Besonderes" dran. Aber wieder guter Input für einen neuen Parfumpost oder was sagt ihr?

Helene Fischer That's me Eau de Parfum


Genug gemeckert und Hand auf's Herz: Zwar war die DOUBOX diesen Monat schon um Welten besser als die vom Juni, allerdings ist für meinen Geschmack immer noch sehr viel Luft nach oben. Der Lippenstift war aber schon mal ein guter Schritt in die richtige Richtung, denn ich wünsche mir mehr dekorative Kosmetik!

Habt ihr die DOUBOX auch erhalten? Wenn ja, wie fandet ihr sie? Wenn nein, würdet ihr sie nach diesem Inhalt abonnieren?

Kommentare:

  1. Ich habe mir schon oft überlegt die Box zu holen. :) In dieser gefällt mir vor allem der Lippemstift. Bei mir läuft übrigens gerade ein Giveaway. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Am besten gefallen mir auch der Lippenstift und der Nagellack, den Rest finde ich auch ein wenig enttäuschend, besonders das Pröbchen am Ende...

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen! Ich fand die Box super. Ich meine für 15 Euro kann man doch nicht viel mehr erwarten.
    Liebe Grüße, Ann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich finde zum Beispiel die Rossmann-Boxen immer viel besser und die Glossybox hatte ich mal abonniert und die hat mir im Schnitt auch besser gefallen. Aber Geschmäcker sind eben verschieden und würde sie niemandem gefallen würde Douglas diese Art von Angebot wohl schon nicht mehr führen :)

      Löschen
  4. Toller Post!
    Ich habe schön öfter überlegt, mir die Box zu holen, aber letztendlich immer dagegen entschieden.
    Aus dieser Box gefallen mir auch der Lippenstift & Nagellack am besten. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist halt immer ein Glücksspiel wie die Produkte sind :) ich hatte ja vorher schon mal die Glossybox und einige Male die Rossmannbox und es ist immer ein Auf und Ab

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...