Home   |   About   |   Journalism   |   Music   |   Beauty   |   Movies   |   Lovely Blogs   |   Impressum

trend IT UP - die neue Marke von dm. HEUTE: NAGEL + LIPPE

Wie viele von euch schon mitgekriegt haben wird es in Zukunft eine neue dm-Eigenmarke geben. Diese trägt den Namen "trend IT UP" und umfasst von Beginn an ein relativ großes Sortiment für die Bereiche Nägel, Lippen und Augen. "trend IT UP" ist offiziell ab September in den dm-Filialen zu finden, in vielen Filialen gibt es die Theken aber auch jetzt schon. Ich werde euch in den nächsten Tagen immer mal wieder Produkte vorstellen. Heute geht es los mit den Bereichen NAGEL und LIPPE.

"Alle Nägel in einer Farbe? Oder doch jeden in einer anderen? Mach es, wie du willst. Deine Hände können viel über dich verraten. Welche Farben du gerade magst. Ob du auffallen willst. Oder deine Natürlichkeit liebst. Die neuen Nagellacke von trend IT UP bieten dir eine breite Auswahl für jede Gelegenheit!" 
 
 
 
N°1 Nail Polish
Preis: 1,25€
Information: Knalliger und farbintensiver Nagellack in 16 trendigen Farben. Schnelltrocknend. Mit Profi-Flachpinsel. Der enthaltene Hexa-3 Komplex härtet und stärkt den Nagel.
 
 
 
 
 
 
 
Double Volume & Shine Nail Polish
Preis: 2,25€
Information: 100 Prozent Deckkraft. 100 Prozent Glanz. Und das mit nur einem Pinselstrich. Der flexible Volumenpinsel mit 1000 Pinselhärchen passt sich exakt jeder Nagelform an. Den Nagellack gibt es in 27 super glänzenden, hochdeckenden Farben für den ultramodernen Gel-Look.
 
 
 
 
 
 
 
 
Holo Dimension Nail Polish
Preis: 2,45€
Information: Faszinierend vielfältig. Der trend IT UP Holo Dimension Nail Polish zaubert tolle Effekte auf die Nägel. Die changierenden Farben erscheinen in jedem Licht anders. In fünf Nuancen erhältlich.
 
 
 
 
 
 
 
Touch of Satin Nail Polish
Preis: 2,45€
Information: Einen edlen Touch bekommen die Nägel mit dem neuen Satin of Touch Nail Polish. Schimmer- und Pearl-Pigmente sorgen für einen samt glitzernden Effekt. Erhältlich in fünf Farben.
 
 
 
 
 
 
 
 
 Desert Nudes Nail Polish
Preis: 2,45€
Information: Inspiriert von den Effekten des Wüstensands sind die fünf matten Nude-Töne des Desert Nudes Nail Polish. Kleine multi-reflexion Pearls sorgen für dezente Glitzereffekte. 
 
Fazit: Die Flaschen an sich sprechen mich vom Design eher nicht an. Erstens sind sie mir irgendwie zu schlicht und zweitens erinnern sie mich total an die von p2. Die Farben der Lacke und die verschiedenen Effekte hingegen gefallen mir sehr sehr gut. Ich könnte locker 10 Lacke nennen, die ich mir auf Anhieb kaufen wollen würde.

"Grandios glänzend oder maximal matt? Mit trend IT UP triffst du immer die richtige Wahl. Für dich. Und für deinen Style. Zurückhaltendes Rosa, bekennendes Pink oder richtiges Rot. Deine Lippen lieben Farbe. Und du setzt das Signal."
 

 
 
High Shine Lipstick
Preis: 2,25€
Information: Der hochglänzende Lippenstift lässt Lippen langhaltend und grandios glänzen. Die hochpigmentierte Textur legt sich sanft auf die Lippen und hüllt sie in kräftige Farbe. Mit Avocadoöl und feuchtigkeitsbewahrendem Hyaluronic FSTM. Mit zartem Vanille-Cocos-Karamell-Aroma. In 9  Farben.
 
 
 
 
 
 
 
 
Ultra Matte Lipstick
Preis: 2,25€
Information: Langhaftender, konturenscharfer Lippenstift für den modern matten Lippen-Look. Mikronisiertes, mineralisches Perlenpuder sorgt für ein seidiges Hautgefühl. In 9 hochpigmentierten, ultra matten Farben. Mit zartem Vanille-Cocos-Karamell-Aroma.
 
 
 
 
 
 
 
 
High Shine Lipgloss
Preis: 3,25€
Information: Zu glamourösen und glossy Lippen verhilft der High Shine Lipgloss. Er enthält wertvolles Arganöl und ein zartes Vanille-Cocos-Karamell-Aroma. Nicht klebend und langhaftend. In 6 hochglänzenden Farben.
 
 
 
 
 
 
Ultra Matte Lipcream
Preis: 3,75€
Information: Die Lippencreme mit pflegender Kakaobutter besticht durch intensive Farbabgabe und ein mattes Lippenfinish. Die Farbe hält ultra lange auf den Lippen. Mit zartem Vanille-Cocos-Karamell-Aroma. In 6 intensiven Farben.
 
 
 
 
 
 
Contour & Glide Lipliner
Preis: 1,95€
Information: Der hochpigmentierte Lipliner lässt sich geschmeidig auftragen und ist wunderbar wasserfest. Es gibt ihn in 9 intensiven Farben. Praktisch: am Stiftende ist ein Spitzer integriert.
 
 
 
Fazit: Diese Produktkategorie spricht mich auf Anhieb total an. Vor allem die matten Texturen gefallen mir gut, grade für im Winter. Und ein mattes Gloss hatte ich noch nie, da bin ich total gespannt drauf! Außerdem finde ich die Lipliner auch total ansprechend und praktisch mit ihren integrierten Spitzern. Da wird mit Sicherheit auch der ein oder andere seinen Weg in mein Körbchen finden.

Kommentare:

  1. So schöne Farben, liebe die Nudetöne!

    Bei mir gibt es grade ein Gutschein von Cewe zu gewinnen. Davon kannst du dir zum Beispiel ein individuelles Handy Case designen.
    Hier klicken.
    Liebste Grüße
    Sandra ♥ von Sandra Felicia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Nudetöne finde ich auch besonders toll!

      Ich schaue gerne mal bei deinem Gewinnspiel vorbei :)

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Die Nagellackflaschen find ich eigentlich richtig cool :D
    Ich denke, da werden bei mir auch einige Lippenstifte zu Hause einziehen :o Die sehen richtig klasse aus und so eine matte Lipcream habe ich von Essence (glaub ich), die sind super! Fühlt sich total geschmeidig an und wenn es einmal getrocknet ist, dann hält es auch :) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die jetzt auch nicht schlecht, aber ich finde man hätte sich ein bisschen vom Design der p2-Flaschen distanzieren können :)

      Löschen
  4. Ich möchte mich noch einmal herzlich bei dir bedanken, dass du an meiner großen Blogvorstellung teilgenommen hast! Außerdem möchte ich dir noch gerne mitteilen, dass ich schon morgen dem 20.8 alle wundervollen Blogs vorstellen werde! :)


    Liebste Grüße, Johanna <3

    http://miilasheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die Info :) ich freue mich schon auf deinen morgigen Post und viele spannende Blogs!

      Löschen
  5. Vor dem riesen Nagellackregal war ich gestern auch schon gestanden und wäre beinahe schwach geworden :D
    Aber ich konnte mich zum Glück gerade noch zusammenreißen. Ich habe sowieso schon viel zu viele Lacke :)

    Liebste Grüße,
    Nina von http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wurde bisher auch eher von den Lippenprodukten abgelenkt und konnte mich da NICHT zurückhalten :D

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...