Home   |   About   |   Journalism   |   Music   |   Beauty   |   Movies   |   Lovely Blogs   |   Impressum

Preview + Giveaway: Maybelline Color Sensational Creamy Matte Lipsticks

Hallo ihr Lieben!
 
Anfang letzter Woche erreichte mich wieder ein Paket von L'Oréal - bzw. genauer gesagt Maybelline. Erreichen mich sonst meist nur Nagellacke habe ich mich dieses Mal umso mehr gefreut drei Lippenstifte in den Händen halten zu dürfen. Und zwar handelte es sich hierbei um drei Nuancen der neuen
 
"Color Sensational Creamy Matte Lipsticks". 
 
Maybelline Color Sensational Creamy Matte Lipsticks Verpackung


Maybelline Color Sensational Creamy Matte Lipsticks Verpackung


Diese neue Lippenstiftreihe wird ab September erhältlich sein und umfasst sechs Nuancen. Drei davon sind in diesem Päckchen zu finden:
 
965 Siren in Scarlet
930 Nude Embrace
950 Magnetic Magenta
 
 
Weiter gibt es:
 
960 Red Sunset
940 Rose Rush
970 Darling Ruby
 
 
Leider hatte sich in mein Paket ein kleiner Fehler eingeschlichen. Statt "Nude Embrace" hat sich zweimal "Magnetic Magenta" darin versteckt - aber dazu unten mehr.

















 
 
"Magnetic Magenta" ist ein knalliges Pink mit starkem Lila- bzw. Violetteinschlag. Eine solche Farbe hatte ich noch nicht in meinem Sortiment und ich war gespannt, wie mir der Ton stehen würde, weshalb ich ihn auch als erstes aufgetragen habe. Die Farbe sagt mir sehr zu und ist auch toll für im Alltag. Zwar knallig, aber irgendwie doch noch dezent. Hat Potenzial mein neuer Liebling zu werden!

"Siren in Scarlet" ist ein typisches, klassisches Rot. So, wie man es eben auch meist schon hat. Das matte Finish hingegen macht ihn wieder besonders und ich bin gespannt, was die Haltbarkeit zu bieten hat. Er erinnert mich sehr an meinen "Ruby Woo" von MAC.
Wie oben erwähnt befand sich in meinem Paket zweimal die Nuance "Magnetic Magenta". Für mich ein bisschen schade, denn ich hätte gerne den Nudeton getestet - für euch umso besser! Ich habe bei L'Oréal angefragt, ob ich die doppelte Nuance hier auf meinem Blog verlosen darf und sie haben mir die Erlaubnis hierfür erteilt.
 
Natürlich ist es nur ein kleines Giveaway, aber vielleicht würde sich die ein oder andere von euch dennoch über diesen Lipstick freuen. Zudem ist es ja mein erstes Giveaway und man muss sich ja auch noch steigern können!
 
Nun zu den "Spielregeln". Um an meinem Gewinnspiel teilzunehmen beantwortet mir folgende Frage in den Kommentaren: 
 
 
Was mögt ihr lieber: Nudetöne oder kräftige Farben und welcher Lippenstift ist euer absoluter Liebling? Vielleicht lasse ich mich ja anfixen von euch :)
 
 
Außerdem würde ich mich freuen, wenn ihr Leser meines Blogs seid oder werdet. Folgt mir doch gerne über GFC, bloglovin' oder, wenn ihr keinen eigenen Blog habt, über Instagram um auch in Zukunft immer up-to-date zu sein - das hier wird mit Sicherheit nicht das letzte Gewinnspiel sein!
 
Teilnehmen kann jeder aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Ich übernehme selbstverständlich die Versandkosten. Sollte das Paket auf dem Postweg verloren gehen wird der Preis nicht erstattet oder ersetzt. Bitte beachtet, dass ihr mindestens 18 Jahre alt sein müsst. Andernfalls müsst ihr die Erlaubnis eurer Eltern haben.
 
Der Gewinn ist nicht auszahlbar. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 
 
Mitmachen könnt ihr ab sofort bis zum 11.09.2015. Die Gewinnerin wird per Zufall ermittelt und persönlich informiert, also lasst mir bitte auch eine Kontaktmöglichkeit (vorzugsweise eine Emailadresse) im Kommentar da. Sie muss damit einverstanden sein mir ihre Postadresse weiterzugeben. Diese wird selbstverständlich vertraulich behandelt.
 
 
 
* Mit freundlicher Unterstützung von L'Oréal

Kommentare:

  1. Hey du :)
    Da versuche ich gern mein Glück. Wenn ich Lippenstift trage, dann knallig. Es passt zu meiner blassen Haut und wenn ich Nude will, lass ich die Lippen einfach ungeschminkt. Empfehlen kann ich dir die Lippis von Urban Decay - die knallen und halten super lang.

    Grüssle
    ickebinet@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Gewinnspiel! Da mache ich gern mit. Ich trage am liebsten kräftige Farben und mein Lieblingslippenstift ist MAC Impassioned. Ich folge dir via Bloglovin als Nancy Tautenhahn.
    Liebe Grüße
    Nancy :)
    Nancy.Tautenhahn@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. danke fuers Gewinnspiel! Am liebsten trage ich Nudetoenen. Aber meistens nur Lipgloss.

    LG.

    grabs64(at) gmail (dot) com

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe vergessen zu sagen, dass mein Lieblingslippenstift Color crush von Essence ist.

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Gewinnspiel, da mache ich doch gerne mit! Danke, dass du mich mit deinem lieben Kommentar auf meinem Blog darauf aufmerksam gemacht hast!
    Ich verwende im Moment gerne Korall-Töne wie z.B. Clinique - Melon Pop. Super für den Alltag, nicht zu auffällig. Zum Ausgehen darf es aber auch mal was kräftigeres sein!

    Alles Liebe
    Doris
    pretty.clover1 (a) gmail (dot) com

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön für deinen Kommentar :) Ich verwende momentan auch mal knallige Farbe. Allerdings muss ich mich noch daran gewöhnen.

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  7. Na hallo, da hast Du mich erfolgreich geködert würde ich mal sagen! :D Auch hier nochmal danke für Deinen lieben Kommentar! ♥ Und spätestens mit dem Lippie hattest Du mich, ich stehe auf solche kräftigen Violett-Magenta-Töne ♥ Meine derzeit liebster Lippie ist wohl Sugar Plum Fairy, das MAC Rebel-Dupe von wet'n'wild oder auch Plum & Base von Catrice :)

    AntwortenLöschen
  8. Erstmals vielen Dank für deinen Kommentar. :)
    Als ich Maybelline gelesen habe, war ich sofort begeistert. Maybelline ist eindeutig eine meiner Lieblingsmarken und es befinden sich auch schon einige Lippenstifte davon in meiner Make Up Sammlung. Die Farbe Magenta gefällt mir wirklich sehr, sehr gut und generell liebe ich matte Lippenstifte. Trotz meiner Maybelline - und Pink - Liebe, ist mein lieblings Lippenstift ein dunkelroter von Rimmel aus der Heidi Klum Kollektion. :)
    Ich folge deinem Blog via Bloglovin unter dem Namen Jessica Langeder. Meine Email lautet: jessica.langeder@gmail.com
    Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ich den Lippenstift austesten könnte. :)
    Liebe Grüße, Jessy ♥

    http://www.international-blonde.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...