Home   |   About   |   Journalism   |   Music   |   Beauty   |   Movies   |   Lovely Blogs   |   Impressum

Meine 5 Lieblinge aus dem essence Standardsortiment

Hallo ihr Lieben!
 
Heute habe ich schon mal vorab einen etwas anderen TOP 5 Beitrag für euch. Zusätzlich zu meinen Monatsfavoriten, die am Montag online kommen, möchte ich euch heute meine 5 Lieblinge aus dem essence Standardsortiment vorstellen. Mit diesem Beitrag möchte ich an einem Gewinnspiel von essence teilnehmen. Im Falle des Gewinnes würde ich meine Lieblingsprodukte einmal für mich und dreimal als Produktpaket zum Verlosen für meine lieben Leser erhalten - wäre doch super, wenn das klappen würde!
 
Mir fiel es ehrlich gesagt nicht schwer meine Favoriten zu finden. Teilweise benutze ich sie schon seit Jahren, teilweise habe ich sie erst vor Kurzem entdeckt und möchte sie aber dennoch nicht mehr missen.
 
 



1. der long lasting lipstick in der Farbe "07 natural beauty"
 
"longlasting love. in die langanhaltenden lippenstifte von essence muss man sich einfach verlieben. die lipsticks schenken den lippen über mehrere stunden hinweg intensive farbe ohne auszutrocknen. die leichte, cremige formulierung fühlt sich super angenehm auf den lippen an."
 
In meinen Augen ein absoluter Klassiker. "natural beauty" hat so ziemlich jedes Mädchen oder sollte jedes Mädchen haben. Es ist der perfekte Alltags-Nudeton, aber nicht zu Nude sondern perfekt Rosa. Sollte er mir leer gehen wird er definitiv immer wieder nachgekauft werden, denn auch die Qualität und Haltbarkeit sind für den Preis unschlagbar!
 
 

2. die lash princess volume mascara

"royal! die lash princess mascara mit speziell geformter kobra-bürste umhüllt jede einzelne wimper und kreiert so ein umwerfendes volumen mit tollem schwung. für einen intensiven augenaufschlag. absolut einzigartig – so wie jede prinzessin – präsentiert sich die mascara in einem traumhaften abendkleid."
 
Die lash princess hatte ich damals in einer Rossmannbox und war erst skeptisch, da ich sehr schwierig bin, was Mascaras angeht. Dann hat sie mich aber umgehauen. Für tagsüber zaubert sie wunderschöne lange Wimpern. Zwar nicht allzu viel Volumen, wie ich finde, aber dafür natürlich aussehende Wimpern. 
 



3. the gel nail polish in der Farbe "13 forgive me"
+
4.  the gel nail polish in der Farbe "33 wild white days"

"long-lasting love! mit der nächsten generation der essence nagellacke! die spezielle formulierung der the gel nail polishes schenkt den nägeln ein unglaublich langanhaltendes, hochglänzendes gel-finisch. umwerfender glanz garantiert! die nagellack-range bietet eine großartige farbvielfalt, vereint mit perfekter deckkraft."
 "Forgive me" habe ich mir vor ein Paar Monaten für eine Hochzeit gekauft. Ich habe den Ton zuvor auf Instagram entdeckt und mich sofort in ihn verliebt. Ein schöner Alltagston und einfach das perfekte Rosa.
 
"Wild White Days" ist glaube ich DER gehypete Nagellack dieses Sommers. Aber ganz ehrlich: Wer wünscht sich nicht ein so deckendes Weiß? Eigentlich ist er als Base gedacht, um knallige Farben noch mehr hervor zu bringen. Ich mag ihn allerdings auch alleine auf den Nägeln.
 
 

5.  die minis2go pocket brush

"wer viel unterwegs ist, schätzt nützliche kleine beauty-helfer besonders. mit bürste und spiegel in einem – in praktischem handtaschenformat."
 
Diese Bürste hat so ziemlich jedes Mädchen, das ich kenne, und auch ich möchte nie wieder auf sie verzichten müssen. Sie ist super praktisch, da sie aufgrund der kleinen Größe in jede Handtasche und auch Clutch reinpasst. Ein Must-Have in meinen Augen!
 
 
Schreibt mir doch gerne in die Kommentare, welche Lieblinge ihr bei essence habt! Ich mag zum Beispiel auch noch total gerne die "lash and brow gel mascara" oder das "all about matt! fixing compact powder" und ihr?

Kommentare:

  1. Ich hatte die Mascara auch damals in der Rossmann Box und dachte zunächst, dass ich sie verschenke. Fand bisher alle Mascara von essence doof. Aber diese hier liebe ich. Benutze ich momentan am meisten ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag auch sonst absolut keine essence Mascara, weil die bei mir von der "Konsistenz" her nicht an den Wimpern hängen bleiben. Aber die Lash Princess ist echt super - konnte sogar schon eine Freundin damit anfixen :D

      Viele liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Tolle Favoriten! Gerade die Lippenstifte von essence gefallen mir aktuell extrem gut.
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und er gefällt mir unheimlich gut. Vielleicht hast du ja Lust, an meiner Blogvorstellung teilzunehmen? Ich würde mich wirklich freuen... :)
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nehme gerne an deiner Blogvorstellung teil :)

      Löschen
  3. Schöne Favoriten. Mein Lieblingsteil ist der I love extreme Mascara :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die mögen ja viele, ich kann ihr leider nichts abgewinnen :/

      Löschen
  4. wundervolle Produkte
    ich mag die mini bürste sollte mir auch so eine kaufen
    echt praktisch

    Bei mir kannst du momentan übrigens ein Designer Besteck Set gewinnen
    Schau doch mal vorbei HIER

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die gehört einfach in jede Handtasche :)

      Ich schaue gerne mal vorbei

      Löschen
  5. Tolle Favoriten! Ich habe am Samstag meinen Top 5 essence Post auf meinem Blog hochgeladen, ich würde mich sehr freuen, wenn du mal vorbeischaust.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, da schaue ich gerne mal vorbei :)

      Löschen
  6. Ich selbst habe von Essende einige Lipliner, die haben wirklich schöne Farben :)
    Ein wirklich toller Beitrag!

    MISS ✖ POUPETTE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lipliner habe ich glaube ich noch keinen von essence, aber benutze ich auch nicht so oft :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...