Home   |   About   |   Journalism   |   Music   |   Beauty   |   Movies   |   Lovely Blogs   |   Impressum

Blogparade: Dein liebster Nagellack im Sommer

Hallo zusammen!
 
Heute ist es wieder Zeit für die Blogparade der lieben Colli von ToBeYoutiful. Sie fragt diesen Monat nach unseren liebsten Nagellacken für den Sommer.
 
Mir fiel das gar nicht mal so leicht, da ich die meiste Zeit schlichte Gelnägel trage und diese nur ab und zu lackiere. Dann wusste ich nicht: Soll ich meinen Alltime-Favourite oder meinen aktuellen Liebling nennen? Und ist meine aktuelle Lieblingsnuance überhaupt sommertauglich?
 





Letzten Endes habe ich mich für den Maybelline Color Show Nagellack "Hot Pepper" aus der "Sweet + Spicy" Limited Edition. Diese habe ich vor einigen Wochen zugeschickt bekommen und euch bereits HIER vorgestellt.
 
 

Damals war mein Enthusiasmus bezüglich des Lackes noch etwas verhalten, aber mittlerweile trage ich ihn echt gerne. Es ist ein dunkler Orangeton, der jedoch schon stark ins Rötliche reingeht. Er hat ein glänzendes Finish und im Gegensatz zu den anderen Lacken aus besagter Limited Edition keine Glitzerpartikel, weswegen er mir auch so gut gefällt. Oft finde ich Glitzer doch ein bisschen kitschig für Alltag, grade in solch kräftigen Nuancen.


Habt auch ihr an dieser Blogparade teilgenommen? Wenn ja, schreibt mir gerne den Link zu eurem Beitrag in die Kommentare, ich freue mich auf neue Inspirationen!

Kommentare:

  1. Die Farbe sieht echt schön aus und passt echt gut zur Jahreszeit. Ich trage zur Zeit gar keinen Nagellack weil ich so faul bin aber sonst mag ich pastellfarben auch sehr gern :)
    Alles Liebe
    Lea
    http://dorfgezwitscher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kenne das mit dem zu faul zum Lackieren sein - aber durch meine Gelnägel hält Nagellack bei mir solange ich will und dann brauche ich nur alle 2 Wochen zu lackieren :D

      Löschen
  2. Haha, irgendwie finde ich das zweite Bild toll :D Ich weiß nicht wieso, es ist so schön simpel, ich wäre nie auf die Idee gekommen, den Nagellack auf einem Blatt statt auf den Nägeln aufgetragen xD

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net
    (auf meinem Blog findet momentan ein Gewinnspiel mit 2 tollen Beauty-Sets statt(: Schau einfach mal rein!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb, vielen Dank :)
      Die Idee ist aber nicht von mir, ich habe das auf irgendeinem Blog mal aufgeschnappt :D

      Löschen
  3. Nein - ich hatte zwar eine Einladung aber bei Blogparaden bin ich inzwischen vorsichtig seit Google das als nicht mehr Regelkonform ansieht. (wg. illegalem Linkbaiting) Es ist zwar schade aber mit Google möchte ich mich auch nicht anlegen ...

    Naja - die Farbe ist wirklich toll aber nichts für mich. Mir stehen keine Rottöne und ich habe sie auch wirklich nur einmal zum zeigen im Blog lackiert. Dafür gefällt mir die neue LE super und da habe ich auch schon eine Idee was ich damit lackieren möchte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Ich wusste nicht, dass Google das sooo eng sieht. Finde Blogparaden echt eine coole Sache um auf andere Blogs zu stoßen und andere Meinungen zu einem bestimmten Thema zu lesen.

      Die neue Le finde ich auch super und werde ich auch noch hier vorstellen :)

      Löschen
    2. Und natürlich hast du recht, dass man sich mit Google eigentlich nicht anlegen möchte, aber ich möchte mir auch nicht den Spaß am Bloggen nehmen lassen und da mir Blogparaden Spaß machen "widersetze" ich mich weiter ...

      Löschen
  4. Das ist ja mal so eine schöne Farbe!
    Perfekt für den Sommer :)
    xx Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Farbe und klasse Blogpost!:)

    Liebe Grüße, Ceyda von
    http://ceylanceydaa.blogspot.de/
    letzter Beitrag: http://ceylanceydaa.blogspot.de/2015/08/back-to-school-haul.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich dass dir der Post gefällt :)

      Löschen
  7. Coole Farbe! Absolut perfekt für den Sommer!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deshalb habe ich ihn auch ausgesucht :D

      Löschen
  8. Also diese Orangerot ist ja wirklich mega in diesen Sommer! Super schöner Farbton!
    Hab mich sehr über deinen Beitrag gefreut Liebes :)

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass er dir gefällt :)
      Und ich nehme doch immer gerne an deinen Blogparaden teil!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...