Home   |   About   |   Journalism   |   Music   |   Beauty   |   Movies   |   Lovely Blogs   |   Impressum

Unboxing: DOUBOX Juni 2015

Hallo ihr Lieben!
 
Vor einigen Tagen habe ich meine erste Doubox erhalten. Ich habe schon länger darauf hingefiebert, dass wieder neue Abonnements zu erhalten sind und als die Mail kam habe ich nicht lange gezögert.
 
Ich habe mich für die DOUBOX Original entschieden. Sie kostet pro Box 15,00€, enthält 1 Hauptprodukt und 4 Maxiproben und kommt einmal im Monat. Das Abonnement kann man außerdem monatlich kündigen, was mir persönlich sehr wichtig war.
 
Doubox Douglas Juni 2015 Unboxing

Doubox Douglas Juni 2015 Unboxing

Doubox Douglas Juni 2015 Unboxing


So sieht das ganze dann aus und folgende Produkte waren in der Box enthalten:

Doubox Douglas Juni 2015 Unboxing

Doubox Douglas Juni 2015 Unboxing

Ich persönlich muss gestehen, dass ich total enttäuscht wurde mit meiner ersten DOUBOX. Es war nicht ein Produkt drin, bei dem ich mir gedacht habe "Boah cool!!" ...

Doubox Juni 2015 LOQI Tasche Frutti Watermelon Douglas Unboxing

LOQI Tasche - Frutti Watermelon

Eine Einkaufstasche ... Im Wassermelonendesign ... Wow, wie toll ... Ich weiß wirklich nicht, was das in einer Beautybox zu suchen hat. Ich kann sie zwar gebrauchen, dann muss ich mir beim Einkaufen nicht immer Plastiktüten kaufen, aber irgendwie fühle ich mich mit diesem Produkt verarscht. Zumal ich glaube, dass die Tasche das Hauptprodukt der Box sein soll.

Macadamia Healing Oil Treatment Doubox Juni 2015 Douglas Unboxing

Macadamia HEALING OIL TREATMENT

Ein Öl kann man natürlich immer gebrauchen und da es laut Produktbeschreibung Frizz entgegen wirken und die Trocknungszeit verringern soll ist es eigentlich auch passend für mich. Trotzdem nicht so ein Burnerprodukt.

Perlier Glättendes Körperpeeling Doubox Juni 2015 Douglas Unboxing

Perlier Glättendes Körperpeeling

Riecht ganz gut, aber ich bin absolut kein Körperpeeling-Mensch. Werde es natürlich aufbrauchen, aber das war es dann auch.

Sexy Hair Keratin Hair Filler Doubox Juni 2015 Unboxing Douglas

Sexy Hair KERATIN HAIR FILLER

Eigentlich heißt es, dass die Box persönlich auf einen zugeschnitten ist - man muss auch in seinem Profil Angaben über Haut, Haare etc. geben. Deshalb sollten sie eigentlich wissen, dass ich kein Problem mit zu dünnen Haaren habe und kein Keratin zur Verstärkung meiner Haarstruktur benötige.

Nails Inc. Nagellack Old Park Lane Doubox Juni 2015 Douglas Unboxing

Nails Inc. NAGELLACK

Der einzige Glanzpunkt der Box war dieser Nagellack. Nagellack kann man immer gebrauchen und auch nie genug haben. Die Farbe heißt Old Park Lane und ist ein koralliges, pastelliges Pink. Eine tolle Sommerfarbe also.
Wie ihr gemerkt habt, bin ich wahnsinnig enttäuscht von dieser Box und wirklich am Überlegen sie nicht direkt wieder zu kündigen. Ich habe mir einfach mehr dekorative Kosmetik gewünscht, da die Box auch mit Marken, wie benefit beworben wird. Ich denke, ich werde ihr nächsten Monat noch eine Chance geben und wenn diese Box dann wieder so ein Reinfall wird werde ich sie definitiv kündigen.

Kommentare:

  1. Hey :)
    Super schöner Blog, du hast auch direkt einen follower mehr :)
    Ich würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust.
    LG chiara :-)
    http://chiarisbriefpapier.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Natürlich schaue ich gerne mal bei deinem Blog vorbei :)

      Liebe Grüße,
      Julia <3

      Löschen
  2. Hey,
    unglaublich toller Post *-*
    die Bilder sind auch wirklich schön!!
    die Box hört sich super interessant an,
    und macadamia Produkte sind ja sowieso spitze!

    Übrigens läuft bei mir gerade eine * Blogvorstellung * , vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, sehr lieb :)

      Bei deiner Blogvorstellung habe ich tatsächlich schon teilgenommen, sie ist auch in der Sideboards verlinkt :D

      Löschen
  3. Och, die Wassermelonentasche find ich eigentlich ganz süss. Ich kann aber Deine Enttäuschung nachvollziehen und verstehe auch nicht wirklich, warum eine Einkaufstasche das Hauptprodukt einer Beautybox sein soll. Ich muss zugeben, bisher habe ich noch keine Box abonniert, auch wenn es mich immer mal in den Fingern gekribbelt hat. Aber irgendwie ist mir das Risiko zu groß, eine Box zu bekommen, deren Inhalt ich quasi weiterverschenken kann.
    Aber ich bin gespannt auf Deinen nächsten Bericht, solltest Du der Box noch eine Chance geben - vielleicht lass ich mich ja doch mal anfixen! ;)

    Ganz liebe Grüße,
    Steffi - loeffelundliebe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Praktisch ist die Wassermelonentasche muss ich ja sagen, habe sie schon öfter jetzt benutzt. Aber sie gehört für mich immer noch nicht in diese Box.

      Ich gebe der DOUBOX noch eine Chance und die nächste müsste auch schon in den kommenden Tagen bei mir eintreffen. Ich bin mal gespannt, wie sie dieses Mal wird. Wobei ich mir denke, dass es schlechter schon fast gar nicht mehr geht.

      Viele liebe Grüße und danke für deinen Kommentar,
      Julia <3

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...