Home   |   About   |   Journalism   |   Music   |   Beauty   |   Movies   |   Lovely Blogs   |   Impressum

TOP 5 im Juli

Hallo zusammen!
 
Es ist Ende Juli und somit wieder Zeit für meine TOP 5 des Monats. Diesen Monat habe ich sehr viele Produkte ausprobiert und gewechselt/abgewechselt, sodass es mir gar nicht leicht viel zu entscheiden, was denn nun meine Favoriten waren. Dann war es auch noch so heiß, sodass man gar keine richtige Lust hatte sich zu schminken bzw. die Schminke ist sowieso immer verlaufen. Dennoch habe ich hier eine kleine Auswahl gefunden, die mich entweder aufgrund des Wetters oder aufgrund dessen, dass ich sie neu entdeckt habe, überzeugen konnten.
 
TOP 5 Monat Juli



Marc Jacobs Daisy Eau de Toilette

"Daisy" von Marc Jacobs

Wie ich schon mal HIER erwähnt habe ist "Daisy" mein absoluter Lieblingsduft. Lange lange lange habe ich darauf gewartet ihn zu kaufen, weil er doch recht teuer ist. Vor etwa einem halben Jahr gab es dann eine limitierte Größe bei Douglas, bei der ich dann auch direkt zugegriffen habe. Vor allem jetzt im Sommer möchte ich nicht mehr auf "Daisy" verzichten, da es ein blumiger und leichter Duft ist, den ich fast jeden Tag auftrage.

Marc Jacobs Daisy Eau de Toilette



Catrice Multi Matt Blush Love Rosie

Catrice Multi Matt Blush in "Love, Rosie!"

Dieses Blush ist teil des neuen Sortiments von Catrice und ist auf einem Sonderaufsteller jetzt schon zu erhalten. Ich finde matte Texturen vor allem jetzt im Sommer, wo man schwitzt und das Gesicht deshalb ohnehin schon immer glänzt, total super. Zudem ist dieses Blush sehr dezent und verleiht nur einen Hauch Farbe, weshalb ich es für den Alltag liebe.

Catrice Multi Matt Blush Love Rosie



L'Oréal Perfect Match Concealer Vanille

L'Oréal Perfect Match Concealer in "Vanille"

Seit längerer Zeit benutze ich ja schon das Perfect Match Make-Up und da ich so überzeugt von diesem bin dachte ich mir, dass ich jetzt auch mal den dazu gehörigen Concealer ausprobieren möchte - vor allem deswegen, weil mich der FIT ME Concealer von Maybelline so überhaupt nicht überzeugt. Ich benutze diesen hier in der Farbe "Vanille", von der ich eigentlich dachte, dass es die hellste Nuance ist, jedoch irritiert mich die "2" nun etwas. Auf jeden Fall für mich der perfekte Ton!

L'Oréal Perfect Match Concealer VanilleL'Oréal Perfect Match Concealer Vanille aufgetragen



Dove Compressed Deo Original

Dove Compressed Original

Was hätte ich nur diesen Monat ohne dieses Deo gemacht? Ich hatte noch nie in meinem Leben so ein gutes Deo. Selbst, wenn man über den gesamten Tag fünfmal durchgeschwitzt ist riecht man einfach noch frisch nach diesem Deo. Die 48h sind da wirklich fast nicht übertrieben. Für mich steht fest: Ich werde nie wieder ein anderes Deo benutzen.

Dove Compressed Deo OriginalDove Compressed Deo Original



L'Oréal Nude Magique CC Cream Anti-RötungenL'Oréal Nude Magique CC Cream Anti-Rötungen

L'Oréal Nude Magique CC-Cream Anti-Rötungen

Diese CC-Cream habe ich mir extra jetzt für den Sommer gekauft, da ich nicht jeden Tag eine schwere Foundation benutzen möchte. Aufgrund meiner Rötungen und Pickelmale habe ich mich für diese grüne Variante entschieden, da sie diese eben ausgleichen soll. Diese CC-Cream enthält solche Pigmente, die beim Reiben aktiviert werden und sich somit individuell dem Hautton anpassen. Sie hat deswegen eine recht hohe Deckkraft, fühlt sich aber trotzdem leicht auf der Haut an - genau das, was ich wollte.

L'Oréal Nude Magique CC Cream Anti-Rötungen aufgetragenL'Oréal Nude Magique CC Cream Anti-Rötungen aufgetragen


  

Kommentare:

  1. Oh, das Deo von Dove ist wirklich toll. Ich nutz es auch schon gefühlt ewig und kenne echt niemanden, der nicht davon begeistert war!
    Die CC-Creme von L'oreal sieht interessant aus - leider reagiere ich aber auf die L'oreal Produkte ziemlich empfindlich und mit Unterlagerungen. Ich hatte vor einigen Wochen erst eine aus der Reihe gekauft...die ist inzwischen schon in den Fundus meiner Mutter gewandert, die da weitaus "robuster" ist als ich.

    Liebe Grüße,
    Stefanie - loeffelundliebe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie blöd, generell auf alle L'Oréal Produkte? :/ ich wüsste gar nicht, was ich dann machen würde da mir nur L'Oréal Produkte von den Nuancen her stehen, alle anderen Foundations sind immer zu gelbstichig für mich (zumindest die aus der Drogerie).

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...