Home   |   About   |   Journalism   |   Music   |   Beauty   |   Movies   |   Lovely Blogs   |   Impressum

Sammelpost: Auf Reisen mit ebelin PLUS p2 Limited Edition: Some like it hot PLUS Onlineshopping bei dm!

Hallo ihr Lieben!
 
Heute habe ich einen Sammelpost für euch, denn in letzter Zeit gab es bei dm sooo viele Neuigkeiten, dass ich überhaupt nicht mehr hinterher komme euch über dieses Sachen zu informieren. Zum Einen stelle ich euch die beiden Limited Editions von ebelin und p2 vor und zum Anderen gebe ich euch die wichtigsten Facts zum Onlineshop von dm (*Freudenschreie*)!


Damit der Kosmetikalltag auch auf Reisen seine gewohnte Qualität beibehalten kann, hat ebelin ein Reiseset zusammengestellt. Seit Donnerstag bis zum 12.08. findet ihr das ebelin Display „Life is a Journey“ in allen dm-Märkten mit Produkten, die wie für die Reise gemacht sind - natürlich nur so lange der Vorrat reicht!






Kleine Perfektionisten:
ebelin Concealer Ei, 2 Stk.
Preis: 2,45€
Information: Auch auf Reisen schminken wie die Profis – mit dem latexfreien ebelin Concealer Ei. Es eignet sich perfekt zum Auftragen und Verblenden von Concealer rund um Augen-, Nasen- und Lippenpartie. Am besten vorher mit Wasser anfeuchten.



 


 Feilprofi:
ebelin Mini-Nagelfeilen, 8 Stk.
Preis: 1,45€
Information: Die süßen ebelin Nagelfeilen bringen die Nägel auch unterwegs in Form. Das praktische Miniformat passt perfekt in jedes Reisegepäck und in die Handtasche beim City-Trip. Die bunten Farben bringen Reiselustigen gute Laune.





Wimpernexperte:
ebelin Reise-Wimpernformer
Preis: 2,25€
Information: Für die ganz besonderen Augenblicke auf deiner Reise sorgt der ebelin Reise-Wimpernformer. Verleihe deinen Wimpern hiermit einen unvergesslichen Schwung und fixiere diesen anschließend mit etwas Wimperntusche. Wählen kannst du zwischen den Farben mint und rosa.





Allroundtalent: 3in1 Augenpinsel + Applikator
Preis: 2,95€
Information: Aufgrund der Vielseitigkeit der Aufsätze eignet sich der ebelin 3in1 Augenpinsel + Applikator sowohl zum exakten Auftragen und Akzentuieren von Lidschatten als auch zum Verwischen und Verblenden von Übergängen. Mit dem Stecksystem lässt sich dieses wahre Allroundtalent perfekt auf Reisen verwahren und mitnehmen.





Schönheitsprofi:
ebelin Make-Up Pinsel, versenkbar
 Preis: 3,95€
Information: Die hochwertigen und mikrofeinen Synthetik-Haare des versenkbaren ebelin Make-up-Pinsels sind extra weich und damit perfekt zum hauchdünnen und hygienischen Auftragen von Make-up geeignet. Unentbehrlich für den perfekten Auftrag unter den Augen, auf der Nase und in der Nasolabialfalte. Damit bist du auch auf Reisen der Schönheitsprofi!






Gesichtsschmeichler:
ebelin Puderpinsel, versenkbar
Preis: 3,95€
Information: Gerade in wärmeren Breitengraden ist der versenkbare ebelin Puderpinsel der perfekte Reisebegleiter. Mit den hochwertigen und mikrofeinen Synthetik-Haaren lässt sich loser oder kompakter Puder besonders leicht und gleichmäßig auftragen. Für einen perfekt mattierten Teint.




 
Wangenkünstler:
ebelin Rougepinsel, versenkbar
Preis: 3,95€
Information: Ein treuer Begleiter in Szene- und Partystädten, aber auch perfekt nach langen Urlaubstagen voll intensiver Eindrücke: der versenkbare ebelin Rougepinsel. Mit seinen abgerundeten, mikrofeinen Synthetik-Haaren gelingt im Handumdrehen ein frisches und natürliches Aussehen.






Insgesamt finde ich diese Reisehelferlein wirklich toll! Vor allem die Pinsel sind richtig praktisch, auch für in die Handtasche. Die Concealer Eier werde ich mir auf jeden Fall holen, denn mein aktuelles ist schon sehr mitgenommen so habe ich direkt noch eines in Reserve.

Was sagt ihr zu dieser speziellen Edition?
"It's gonna be a hot summer, a hot hot summer .."
 
Inspiriert vom 90er-Flair der Strandpromenade Miamis, sorgen die neuen Make-up-Highlights für einen perfekten Beach-Look der auch den heißesten Tagen standhält. "Some like it hot" findet man ab heute in allen dm-Filialen!
 
 
 

WHAT A SUMMER! NAIL POLISH
Preis: 2,25€
Information: Der langhaftende, schnelltrocknende Nagellack in schönen cremigen Farben verleiht intensive Farbe und ein hochglänzendes, sommerliches Finish. In fünf Farben erhältlich.


MIAMI KISS! LIPGLOSS
Preis: 2,65€
Information: Beach feeling pur! Der lipgloss vereint sommerlich zarte Farben mit einem transparenten Glow. Die leichte Textur mit enthaltenem Vitamin E sorgt für ein angenehmes Traggefühl ohne zu kleben. In vier Farben erhältlich.


FEEL THE WAVES! MASCARA
Preis: 2,95€
Information: Die Mascara in leuchtender Trendfarbe sorgt für eine optische Verlängerung der Wimpern ohne sie zu verkleben. Für den perfekten Beach-Look! In zwei Farben erhältlich.
 
SHINE LIKE THE SUN! BLUSH
Preis: 3,75€
Information: Verleihe der Haut ein strahlend frisches Finish! Während goldartige Partikel eine sommerliche Frische auf die Haut zaubern, sorgen Vitamin E und Aloe Vera für einen feuchtigkeitsspendenden Effekt.


 POCKET MIRROR
Preis: 4,75€
Information: Das stylische Trend-Accessoire in Miami-Optik passt perfekt in jede Handtasche.


BEACH PARTY UP! NAIL FOIL
Preis: 2,65€
Information: Die farbenfrohen, sommerlichen Nagelfolien sorgen für den perfekten Party-Look in heißen Sommernächten.


 Mir persönlich sagt die Limited Edition dieses Mal leider überhaupt nicht zu. Ich mag solch kräftige Farben gar nicht, Pastell- und sanfte Erdtöne sind eher meins. Was meint ihr?
 

Und zum Schluss noch eine frohe Botschaft! Lange haben wir gewartet und seit Anfang dieser Woche ist es nun endlich soweit: Der Onlineshop von dm in Deutschland wurde gelauncht!
 
Quelle: https://cdn01.dm-static.com/images/de_mcr/c558168/650x300/1436357950000/jetzt-neu-bild-1.jpg
 Unter der altbekannten URL www.dm.de hat sich eigentlich nicht viel verändert. Die Struktur ist die gleiche geblieben, allerdings kann man nun bei jeglichen Produkten in der Detailansicht ganz einfach auf "In den Warenkorb" klicken.
 
 
Die wichtigsten Facts:
 
- Mehr als 11.000 Produkte aus dem Standardsortiment der Filialen sind auch online zu erhalten - zum günstigen dm-Dauerpreis!
 
- Der Mindestbestellwert liegt bei 25€.
 
- Die Versandkosten betragen 4,95€.
 
- Die Pakete können entweder per DHL (nach Hause, an eine Wunschadresse oder eine DHL-Packstation) oder über Hermes (nach Hause, an eine Wunschadresse oder einen Hermes-Paketshop) versendet werden. Zudem ist es möglich, das Paket direkt in eine dm-Filiale liefern zu lassen.
 
- Folgende Zahlarten sind möglich: Rechnung, Vorkasse (Überweisung), Sofortüberweisung, Kreditkarte (VISA, Mastercard, American Express). Außerdem kann man seine Paybackpunkte einlösen lassen.
 
- Auch die Rückgabe von Produkten ist kein Problem. Entweder auf dem postalischen Weg mit einem Retourenschein, den man bequem telefonisch im Servicecenter ordern kann, oder aber persönlich in der Filiale.
 
- Geschenkverpackungen sind auch online möglich und werden mit einem Pauschalbetrag von 1,50€ pro Geschenk berechnet.
 
 - Der dm-Onlineshop ist EHI zertifiziert. Dieses Gütesiegel steht für einen vertrauenswürdigen Onlineshop mit transparentem Bestellvorgang, Widerrrufsrecht, seriösem Datenschutz und sicherem Zahlungsverkehr.

Kommentare:

  1. Wow, also da muss ich doch direkt mal zu dm! Das finde ich echt genial! <3
    Vor allem weil ich in einer Woche nach London fliege :)
    Liebe Grüße, Lea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann passt das doch :) ich war gestern im dm und da hatten sie die Produkte leider noch nicht :(((

      Viele liebe Grüße,
      Julia <3

      Löschen
  2. Wow, so viele tolle Produkte, sehr inspirierend! Du hast einen tollen Blog und bist ne ganz hübsche Maus <3
    Liebe Grüße,
    Franziska
    www.franziska-elea.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Dankeschön, das kann ich nur zurückgeben :) <3

      Viele liebe Grüße!

      Löschen
  3. Ich fand die Makeup Eier zuerst sehr interessant aber live waren sie mir einfach zu klein geraten.

    Liebe Grüße
    Lu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe sie dann auch gestern endlich finden können und habe sie auch da gelassen ... Ich dachte sie wären etwa die Hälften von dem normalen Beauty Blender, aber die waren ja grade mal so groß wie eine Fingerkuppe ...

      Viele liebe Grüße,
      Julia <3

      Löschen
  4. Das sind echt einige neue Produkte, besonders interessant finde ich die Ebelin-Proldukte, die Reisegrößen sind ja echt richtig praktisch und sehen irgendwie total süß aus.
    Toller Post und toller Blog!:)
    Schau doch auch mal bei mir vorbei, würde mich sehr freuen:
    http://thelebasiblog.blogspot.de
    Liebe Grüße
    TheLebasi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Reisegrößen sind echt super praktisch. Nur die Concealereier waren ein Reinfall, sie sind viel kleiner als gedacht (so groß wie die Fingerkuppe meines Daumens) und mir deshalb doch einen Ticken ZU klein :(

      Danke für das Kompliment, natürlich schaue ich gerne mal auf deinem Blog vorbei!

      Viele liebe Grüße,
      Julia <3

      Löschen
  5. schöner Post! Würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest. Alles Liebe Lessa
    http://mondmohn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich schaue gerne mal bei dir vorbei :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...