Home   |   About   |   Journalism   |   Music   |   Beauty   |   Movies   |   Lovely Blogs   |   Impressum

Gastartikel auf beautytipps.ch

Hallo ihr Lieben!
 
Vor Kurzem hat mich Samuel von beautytipps.ch angeschrieben, ob ich nicht Lust hätte einen Beitrag für sein Portal zu schreiben. Ich war natürlich direkt Feuer und Flamme und so ist mein Artikel doch schon heute online gegangen:
 
http://beautytipps.ch/der-perfekte-lidstrich-fuer-jedes-auge/
 
Ich bin super glücklich und auch stolz. Grade für mein Studium sind solche Arbeitsproben super wichtig und so hoffe ich noch öfter für beautytipps schreiben zu dürfen.

Schreibt mir doch gerne euer Feedback zu meinem ersten Artikel dort! :)

Kommentare:

  1. Ist richtig toll und interessant geworden! Super gemacht!

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Kompliment :)

      Das wünsche ich dir auch!

      Löschen
  2. Bin eben durch Zufall auf deinen Blog gekommen & finde ihn echt schön, weiter so:) Deine Bilder gefallen mir richtig gut. Großes Lob:) Hab dich jedenfalls gleich abboniert und werde in Zukunft öfter vorbeischauen:)

    Liebste Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    Vielleicht hast du ja auch Lust auf meinem Blog vorbeizuschauen, habe dort ein Pinselset der Marke Bella & Bear vorgestellt. Freue mich über jedes neue Abo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich schaue gerne mal bei dir vorbei :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...