Home   |   About   |   Journalism   |   Music   |   Beauty   |   Movies   |   Lovely Blogs   |   Impressum

Blogparade: Deine liebste Mascara

Hallo ihr Lieben!
 
Es ist wieder Zeit für eine neue Blogparade von ToBeYoutiful. Diese Monat geht es dabei um die liebste Mascara (den liebsten Mascara?). Vor einiger Zeit habe ich bereits einen Post zu meinen TOP und FLOP Mascaras geschrieben, hier soll es jetzt einzig und allein um mein Heiligtum gehen. 
 
L'Oréal Miss Manga Mega Volume Mascara Blogparade

Meine liebste Mascara zurzeit ist die L'Oréal Mega Volume Miss Manga Mascara. Lange Zeit habe ich mich gesträubt auf den Hype aufzuspringen und sie mir zu kaufen. Irgendwann hat mich der Reiz dann aber doch gepackt und ich wollte sehen, ob sie wirklich so gut ist, wie alle behaupten und ob sie ihr Geld wert ist. Denn 10€ finde ich persönlich doch schon recht teuer.

L'Oréal Miss Manga Mega Volume Mascara Blogparade

 L'Oréal verspricht mit der Mega Volume Version der Miss Manga (mittlerweile gibt es ja auch noch die Miss Manga Punky) "mega Volumen unten und oben" für "große Manga-Augen". 

"Die neue Mega Impact Formel der Mega Volume Miss Manga Mascara zaubert Mega-Volumen auf die Wimpern – oben und unten. Die Formel der Mascara umschließt die Wimpern und sorgt für den stylischen Große-Augen-Manga-Effekt! Hinzu kommt der neue biegsame Bürstenstab mit einer einzigartigen flexiblen Mascara-Bürste für mega-leichtes Auftragen. Durch die konische Form wird jede Wimper easy erfasst - die oberen Wimpern und die unteren Wimpern. Das Auftragen der Mega Volume Miss Manga Mascara ist super einfach und aufregend zugleich - für Mega-Wimpernvolumen!"

L'Oréal Miss Manga Mega Volume Mascara Bürstenkopf Blogparade
 
Etwa einen Zentimeter unter dem Ende des Bürstenkopfes befindet sich eine Art Kugelgelenk. Dieses empfand ich anfangs als etwas befremdlich, weil die Bürste dadurch an Stabilität verliert, die man sonst kennt. Mit der Zeit gewöhnt man sich jedoch daran und dieses Gelenk soll, wie oben beschrieben, den Effekt haben wirklich ALLE Wimpern zu erwischen.
 
Mir persönlich ist bei meiner Mascara am wichtigsten, dass sie Volumen bringt, denn lang und geschwungen sind meine Wimpern glücklicherweise schon von Natur aus. Und Volumen, das bringt die Miss Manga definitiv! Auch unten erreicht man ein wunderbares Ergebnis, auch wenn der Bürstenkopf hier für meinen Geschmack und meine Augengröße grenzwertig von der Größe ist - man muss schon aufpassen, dass man nicht schmiert.
 
Alles in allem ist die Miss Manga aktuell meine absolute Lieblingsmascara, trotz des Preises. Eigentlich wollte ich sie nur für besondere Anlässe verwenden, eben weil sie so teuer ist, aber mittlerweile ist sie eigentlich mein Alltagsfavorit geworden.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Julia,
    ich finde deinen Blog richtig schön und dieser Post gefällt mir auch sehr.
    Musste dir firekt mal folgen :)
    Liebste Grüße Milena
    http://fashionfirework.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank! Solche Kommentare motivieren einen total! :))

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...