Home   |   About   |   Journalism   |   Music   |   Beauty   |   Movies   |   Lovely Blogs   |   Impressum

Unboxing: Rossmann Schön für mich-Box Juni

Endlich hatte ich auch mal Glück und habe die Schön für mich-Box von Rossmann ergattert.
Für diejenigen, die das System noch nicht kennen:
Monatlich kann man über den Facebookauftritt von Rossmann bzw. der Schön für mich-Box am Gewinnspiel für die sfm-Box teilnehmen. Gewinnt man, so erhält man per Post den Coupon für die Box. Zuvor muss man angeben, in welche Filiale man die Box abholen möchte - dort und nur dort kann man sie dann für einen Preis von 5€ abholen. Den Preis hat man mit den enthaltenen Produkten jedoch zigmal wieder raus.
Für mich war es, wie gesagt, die erste sfm-Box und ich bin mit dem Inhalt sehr zufrieden. Aber seht selbst :)
 




Ich war wieder ein Grobmotoriker und musste natürlich das schöne Seidenpapier kaputt reißen. Sieht natürlich jetzt nicht so toll aus auf den Bildern, ich hoffe ihr verzeiht mir.

Kneipp Duschbalsam Mandelblüten Hautzart

Spezialpflege für trockene & sensible Haut
Bewahrt die Feuchtigkeit der Haut

Preis (Rossmann): 3,79€
Mein erstes Kneipp Duschbalsam bzw. generell Produkt (stimmt nicht ganz, ich habe noch einen Badezusatz, den ich jedoch noch nicht benutzt habe). Der Geruch ist super lecker, mild und zart. Ehrlich gesagt traue ich mich gar nicht es in die Dusche zu stellen, weil es sonst bestimmt von meiner ganzen Familie mit benutzt wird. Ich denke, dass ich es mir für einen Urlaub aufbewahre. 

Dove Original Deo-Spray Compressed

48h Anti-Transpirant
0% Alcohol

Preis (Rossmann): 1,65€
Ich liebe die Dove Deos in der Compressed Flasche. Ich benutze zur Zeit auch schon eins und es wirkt ungelogen den ganzen Tag. Selbst, wenn es super heiß ist und man schwitzt riecht man einfach noch frisch. Ich hatte noch nie so ein gutes Deo und habe mich gefreut jetzt schon Nachschub zu haben.

Aok 24h Feuchtigkeits-Tagespflege mit Traubenextrakt & pflanzlichem Hyaluron

Normale Haut
Spendet tiefenwirksame Feuchtigkeit
Schützt & strafft die Haut

Preis (Rossmann): 5,99€
Eine Tagespflege kann man immer gebrauchen. Ich hatte noch keine von Aok und werde sie sobald meine aktuelle aufgebraucht ist ausprobieren. Zwar habe ich eine Mischhaut und keine normale Haut, aber vielleicht ist sie ja trotzdem ganz gut geeignet.

Sun Ozon sensitiv Sonnenmilch

für empfindliche und trockene Haut
25 mittel

Preis (Rossmann): 3,99€
Sonnenmilch brauche ich dieses Jahr eher nicht, da ich keinen Sommerurlaub haben werde (ganz eventuell zecke ich mich noch bei meinen Eltern im Herbsturlaub mit ein, von diesem Plan wissen sie aber noch nichts). Nicht eines meiner Favouriteprodukte, aber kann man ja tendenziell immer gebrauchen. Der nächste Urlaub kommt bestimmt.

Colgate Max White ONE Active Zahncreme

mit Fluorid "Power Mint"
Kraftvoll für Zahnverfärbungen:
Für 1 Zahnfarbton weißer in 1 Woche

Preis (Rossmann): 2,29€
Ich habe das Gefühl Zahnpasta ist ein Standardprodukt in den Rossmannboxen. In meiner Weihnachtsbox (die ihr HIER seht) war auch eine drin - die habe ich jetzt noch nicht aufgebraucht. Sie landen immer in meinem Kulturbeutel und da ich nicht soooo oft verreise reicht eine Tube dann auch für gefühlt 3 Jahre.

Isana Trockenshampoo

sofort erfrischtes Haar
normales & schnell fettendes Haar

Preis (Rossmann): 2,29€
Diesem Produkt trete ich mit enormer Skepsis entgegen. Wie ihr vielleicht wisst bin ich ein großer Fan des Batiste Trockenshampoos für dunkelbraune Haare. Ich habe schon seit einem halben Jahr kein "normales" Trockenshampoo mehr benutzt. Werde es mal testen, aber ich bin überzeugt, dass es das Batiste nicht schlagen kann.

NIVEA In-Dusch Waschcreme & Make-up Entferner

für Gesicht & Augenpartie
Reinigt mild und entfernt sanft Make-up & Mascara

Preis (Rossmann): 3,99€
Mein absolutes Lieblingsabschminkprodukt zur Zeit! Habe ich mir vor Kurzem erst im dm gekauft und ich bin verliebt (kleine Preview: Werdet ihr auch in meinen TOP 5 diesen Monat lesen können).

For Your Beauty Haargummis

Preis: ?
Leider konnte ich bei diesen Haargummis den Preis nicht rausfinden - über 2€ wird er aber wohl hoffentlich nicht liegen. Ich mag die Original Invisibobbles sehr gerne und bin gespannt, was diese hier von Rossmann können. Da sie viel dicker sind als das Original hoffe ich, dass sie nicht deshalb Knicke in die Haare machen.

Rival de Loop Young Million Dollar Lips

mit extra-longlasting Effect
bis zu 8 Stunden Halt und glamouröser Glanz

Preis (Rossmann): 1,99€
Dieser Lipgloss ist neu im Sortiment und mein erster von Rival de Loop. Die Farbe gefällt mir ganz gut, jedoch bin ich ja eigentlich kein Gloss-Fan. 

Rival de Loop Berlin Augenbrauenstift

zur Betonung oder Korrektur Ihrer Augenbrauen
mit Pinsel

Preis (Rossmann): 1,99€
Einen Augenbrauenstift kann ich immer gebrauchen. Zunächst war ich skeptisch wegen der Farbe, weil sie mir zu dunkel erschien. Ich habe ihn schon ausprobiert und kann sagen, dass ich mich dabei getäuscht habe. Außerdem gefällt mir gut, dass er nicht so schnell abnutzt. Ich habe andere Stifte, die ich nach bzw. vor jeder Anwendung spitzen muss, das ist bei diesem hier nicht so.
Wert der Box: ca. 30€
Ich finde die Schön für mich-Box hat sich sehr für mich gelohnt. Es waren einige Produkte drin, die ich mir nie gekauft hätte, weil sie mir zu teuer sind oder ich sie einfach nicht auf dem Plan hatte. Andere wiederum benutze ich schon regelmäßig und habe durch die sfm-Box nun ein Back-Up erhalten. Und natürlich gibt es auch die Produkte, über die man sich eher nicht so freut, aber das ist finde ich normal. Mein Fazit ist, dass ich immer wieder beim Gewinnspiel mitmachen und, im Falle des Gewinns, die 5€ investieren würde. Wenn dieses "Glücksspiel" für euch nicht in Frage kommt ist das aber absolut okay - so erhöhen sich meine Gewinnchancen :D

Kommentare:

  1. Ich finde in der Box sind wirklich ein paar wunderschöne Produkte drin gewesen!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...