Home   |   About   |   Journalism   |   Music   |   Beauty   |   Movies   |   Lovely Blogs   |   Impressum

TOP 5 im Juni

Hallo ihr Lieben!
Es ist wieder soweit für meine TOP 5 des Monats. Jetzt Ende Juni fiel es mir unheimlich schwer mich auf fünf Produkte festzulegen. Ich hätte locker sieben oder acht gehabt, die ich euch vorstellen könnte - vielleicht schaffen sie es ja nächsten Monat mit rein!
 
 
1. NIVEA In-Dusch Waschcreme und Make-Up Entferner
Preis (NIVEA): 3,99€
 
Dieses Produkt ist mein absolutes Lieblingsprodukt. Ich habe es diesen Monat gekauft und benutze es nur noch. Vor allem unter der Dusche ist es so unfassbar praktisch. Auch wenn ich schon von manch anderer Bloggerin gelesen habe, dass sie nicht so begeistert ist, weil das Produkt nicht alles Make-Up entfernt: Bei mir geht selbst bei krassen Smokey Eyes alles restlos weg.
 
 
2. Zoeva Cocoa Blend Eyeshadow Palette
Preis (Zoeva): 17,50€
 
Zu dieser Lidschattenpalette sage ich erstmal nur eins: I love it! Mehr wird es bald in einer Review geben.
 
 
3. Catrice Sun Glow Matt Bronzing Powder in 030 Medium Skin
Preis (Catrice): 3,99€
 
Diesen Bronzer habe ich schon länger, allerdings im Winter eher weniger genutzt. Jetzt im Sommer trage ich ihn aber wieder täglich, da ich im Moment noch einer Kalkwand gleiche und ich somit meine Bräune simuliere. Ich mag vor allem, dass er matt ist und wirklich null Schimmerpartikel enthält. Vorher hatte ich nämlich einen schimmernden und dieser hat mir überhaupt nicht gefallen, da er meine eher ölige Haut fettig aussehen hat lassen und das Make-Up nicht dezent untermalt hat, sondern eher BÄÄÄM rausgestochen ist.
 
 
4. benefit benetint
Preis (benefit): 33,00€
 
Diese Miniaturausführung des benetint habe ich Anfang des Jahres bei einer Douglasbestellung als Geschenk erhalten. Zu der Zeit hat mich das Produkt dann aber überhaupt nicht überzeugt, sodass es in irgendeiner Ecke meiner Schubladen gelandet ist. Diesen Monat habe ich es nochmal gewagt und aufgetragen. Mein Fazit: Bei einem leichten, sommerlichen Tageslook, wo man nicht zugekleistert aussehen möchte, ist das Produkt super. Es zaubert leichte Apfelbäckchen, sehr natürlich. Möchte man allerdings, dass das Blush eher im Fokus steht, so ist benetint nicht geeignet.
 
 
5. Maybelline Eyestudio Color Tattoo 24h Creme-Gel-Lidschatten in 40 Permanent Taupe
Preis (Douglas): 7,99€
 
Dieser Color Tattoo Lidschatten ist mein erster dieser Linie und generell mein erster Nicht-Puderlidschatten. Die Farbe ist ein match-braun-grau Ton, den man super solo, aber auch als Base tragen kann. Generell kann man die Textur super mit dem Finger auftragen und auch verblenden. Ich trage ihn seit dem Kauf fast täglich, weil er einfach schnell aufgetragen und absolut alltagstauglich ist.

Kommentare:

  1. Den Maybelline Lidschatten habe ich auch, ich nehme ihn nur noch als Gel Eyeliner, da er als Lidschatten aufgetragen immer fleckig wird. Ich bin übrigens auch eine Studentin.

    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Bei mir wird er gar nicht fleckig, hält selbst bei dem Wetter jetzt bombenfest.

      Was studierst du denn? :)

      Viele liebe Grüße,
      Julia <3

      Löschen
  2. Ich habe vom Nivea Duschgel schon vieles gelesen :) Und den Bronzer von Catrice habe ich auch und liebe ihn ;)

    Liebe Grüße ♥
    Hang

    PS: Ich würde mich freuen, wenn du an meinem Gewinnspiel teilnehmen würdest, wo man tolle Sommersachen in einer "Summer Bag" gewinnen kann :)
    http://www.hang-tmlss.de/2015/06/happy-birthday-to-me-summer-giveaway.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Kommentar :) gerne schaue ich mal bei deinem Gewinnspiel vorbei, mal sehen ob es etwas für mich ist :)

      Viele liebe Grüße,
      Julia <3

      Löschen
  3. Wow!<3 Echt schöner Post und tolle Produkte! Ich mag den Bronzer auch total gerne!<3
    Dein Blogdesign ist übrigens auch sehr, sehr schön!

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für die Komplimente! Dass dir mein Blogdesign gefällt bedeutet mir wirklich viel, denn ich habe lange daran gefeilt! :)

      Viele liebe Grüße,
      Julia <3

      Löschen
  4. Die Maybelline Color Tattoo Lidschatten liebe ich auch! Mittlerweile habe ich zwei, einen in taupe und einen in Bronze :) die halten wirklich was sie versprechen und wenn am ende des tages alle Puderlidschatten ab sind, ist der Cremelidschatten immer noch da :D..

    Liebst,
    BEAUTYFOODY

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch, dass sie ihr Geld absolut wert sind! Es gibt noch einen roséfarbenen, der steht ganz oben auf meiner Liste :D

      Viele liebe Grüße,
      Julia <3

      Löschen
  5. Antworten
    1. Die ist auch einfach super, kann ich nur jedem weiterempfehlen :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...