Home   |   About   |   Journalism   |   Music   |   Beauty   |   Movies   |   Lovely Blogs   |   Impressum

TAG: Wenn ich nicht ich wäre, sondern ...

Hallo ihr Lieben!
Heute hatte ich mal wieder Lust auf einen TAG. Diesen habe ich bei SellysSecrets gesehen und fand ihn irgendwie ganz lustig, sowohl zum Lesen als auch zum selber nachdenken. Also, here it is:
Wenn ich nicht ich wäre, sondern ...

... ein Monat: März
... ein Wochentag: Freitag
... eine Tageszeit: Nachmittag
... ein Planet: Mars
... ein Meerestier: Seestern

... ein Tier: Hamster
... eine Richtung: links
... eine Himmelsrichtung: Süd
... ein Spruch: "Lieber etwas riskieren, als ewig bereuen sich nicht getraut zu haben."
... eine Zahl: 24

... ein Kleidungsstück: Hose
... ein Schmuckstück: Ring
... eine Blume oder eine Pflanze: Rose
... eine Flüssigkeit: Cola
... ein Baum: Eiche

... ein Vogel: Amsel
... ein Wetter: Nebel
... ein mythisches Wesen: Meerjungfrau
... ein übernatürliches Wesen: Vampir
... eine Serie: New Girl

... eine Buchreihe: Bis(s)
... eine Trilogie: Shades of Grey
... eine Marke: Liebeskind
... ein Song: David Guetta feat. Emeli Sandé "What I did for Love"
... eine Musikrichtung: Pop

... ein Instrument: Klavier
... eine Farbe: Pink
... ein Element: Feuer
... ein Körperteil: Bauch
... ein Schulfach: Mathe

... ein Gegenstand: Ball
... ein Körpergefühl: Liebe
... ein heißes Getränk: Latte Macchiato
... ein kaltes Getränk: Cola
... eine Eissorte: Schokolade

... eine Stadt: München
... ein Land: Schweden
... ein Film: Tatsächlich ... Liebe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...