Home   |   About   |   Journalism   |   Music   |   Beauty   |   Movies   |   Lovely Blogs   |   Impressum

Neue Produktreihe bei alverde: Bachblüten








Tagescreme Vertrauen
Preis: 4,95€
Information: "Die ausgesuchte Bachblütenmischung enthält Elm, Einjährigen Knäuel, Herbstenzian und Lärche. Die Pflegekombination aus Bio-Sonnenblumenöl und Bio-Babassubutter pflegt intensiv und entspannt die Haut."



Nachtcreme Regeneration
Preis: 4,95€
Information: "Während der nächtlichen Aufbauphase kann die Haut die Inhaltsstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau wie Bio-Sonnenblumenöl, Bio-Mandelöl und Bio-Sheabutter gut aufnehmen. Die Bachblütenmischung enthält Hainbuche, Olive, Waldtrespe und Ulme."


Augencreme Frische
Preis: 4,95€
Information: "Die ausgesuchte Bachblütenmischung enthält Olive, Tausendgüldenkraut, Eiche und Hainbuche. Ein Feuchtigkeitskomplex erzeugt einen frischen, kühlenden Soforteffekt. Hyaluronsäure verbessert die Hautstruktur und polstert kleine Fältchen auf."
Diese neue Produktreihe gibt es ab sofort bei dm :)

Kommentare:

  1. I've never tried anything from this brand. I checked out some of the body care products when I was at Coop the other day though, and most of them had alcohol in them :-( Hopefully these new products won't.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Actually, I never tried any products of this brand too, because I don't like the design that much. Moreover I thought there wouldn't be alcohol in the products in general because it's natural cosmetic.

      I can't find anything about the ingredients at the moment, I'm sorry :(

      Löschen
  2. Toller Post!
    Die Tagescreme werde ich mir auf jeden Fall mal genauer ansehen :)
    Alles Liebe
    Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com
    würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Kommentar :) natürlich schaue ich gerne mal auf deinem Blog vorbei!

      Löschen
  3. Toller Blog, ich folge dir nun via gfc und freue mich auf deine kommenden Beiträge.

    Ich würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest! :)

    Liebste Grüße aus Hamburg
    Jenny

    ♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦http://betrendylbeyourself.blogspot.de/♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für das Kompliment! :)

      Ich schaue natürlich auch direkt mal bei dir vorbei!

      Viele liebe Grüße,
      Julia <3

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...