Home   |   About   |   Journalism   |   Music   |   Beauty   |   Movies   |   Lovely Blogs   |   Impressum

Blogparade: Meine TOP 3 .. Sommerblushes

Diana von I need sunshine hat auf ihrem Blog eine tolle Aktion gestartet: Jeden Monat gibt es eine Blogparade zum Thema "Meine TOP 3". Eigentlich wollte ich letzten Monat schon mitmachen beim Thema "Meine TOP 3 .. Frühlingslippenstifte", war aber leider zu spät dran als ich darauf gestoßen bin. Diesen Monat heißt es nun:


Zwar habe ich nicht allzu viele Blushes in meiner Sammlung, dennoch gibt es einige, die ich bevorzugt im Sommer und andere, die ich lieber im Winter trage.


Meine Auswahl sieht wie folgt aus:


(entschuldigt bitte den Spiegel des rechten Blushs ..)

1. p2 feel good mineral blush in "045 candy coral"

Ist leider nicht mehr im Sortiment, wie ich grade feststellen musste. Ein zarter Korall- bzw. Peachton. Zaubert nur einen Hauch von Farbe auf die Wangen und ist deshalb perfekt für den Alltag geeignet - und natürlich für den Sommer! Denn ich finde zur jetzigen Jahreszeit sollte das Make-Up nicht zu stark ausfallen, sondern eher locker luftig leicht. Man schwitzt doch eh alles weg (hier in Deutschland zwar eher nicht, aber wenn man im Urlaub ist).


2. Manhattan Powder Rouge Tender Touch in "34L Secret Lovers"

Ich finde die Blushs von Manhattan wirklich richtig gut von der Qualität! Ich hatte früher schon mal einige Töne, die waren aber alle nicht so perfekt wie "Secret Lovers". Ein schimmriges Pinkrosa, mit einem Hauch ins Korall - anders kann ich es grade nicht beschreiben. Ist mein absolutes Lieblingsblush zurzeit!



3. Sleek Blush in "926 Rose Gold"

Mein bisher einziger Blush von Sleek, allerdings habe ich ihn auch noch einmal in Reserve. "Rose Gold" ist ein Rosa, aber mit extrem vielen Goldpartikeln - könnte man auch teilweise als Highlighter benutzen, so sehr schimmert er. Er zaubert einen heftigen Glow ins Gesicht - das gefällt mir nicht immer, aber jetzt im Sommer passt es einfach! Für sehr ölige Hauttypen kann ich ihn allerdings nicht empfehlen, da er eben wirklich einen Glanz nochmal unterstützt.

Bei Diana kann man im Rahmen dieser Blogparade übrigens ein supertolles Produkt gewinnen: Den benefit posietint lip & cheek stain! Liebe Diana, ich würde mich tierisch freuen, wenn ich gewinne! Auch wenn ich immer rummotze, dass ich mit flüssigen Texturen nicht gut klarkomme, seit ich den benetint probiert habe hat sich meine Meinung geändert!

Kommentare:

  1. Mir gefallen die 3 Blushes sehr gut. Rose Gold zählt auch zu meinen absoluten Favoriten!

    Liebe Grüße, Julia.

    AntwortenLöschen
  2. schöne Blushes - hast du vielleicht einen Swatch von Secret Lovers, der würde mich interessieren.....

    Liebste Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich gerne auf Instagram posten heute nach Feierabend :)

      Viele Grüße,
      Julia

      Löschen
  3. Schöne Blushes. Der Rose Gold ist richtig schön. Gefällt mir sehr gut. :)

    Liebe Grüße
    Adriane

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...