Home   |   About   |   Journalism   |   Music   |   Beauty   |   Movies   |   Lovely Blogs   |   Impressum

Review: Pantene PRO-V Color Protect

Ich habe mir vor einiger Zeit Proben der Pantene PRO-V Color Protect Serie zuschicken lassen. Jeweils ein Shampoo und eine Spülung kamen mit der Post an und ich habe nun endlich mal daran gedacht sie mit in die Dusche zu nehmen und zu testen.
 
Farbschutz und gesund aussehende Geschmeidigkeit für Ihr coloriertes oder gesträhntes Haar.

Die Color Protect Pflegeserie:
- Hilft, die Haarfarbe durch eine zusätzliche Schutzschicht zu bewahren.
- Verleiht gesund aussehenden Glanz.
- Hilft, coloriertes oder gesträhntes Haar gegen Stylingschäden zu schützen.

Ein Zweifach-Effekt-Komplex hilft, Ihr coloriertes Haar gegen Stylingschäden zu schützen und verleiht gesund aussehenden Glanz.


Quelle: http://cdn.pantene.com/de-DE/-/media/Pantene/Images/Products/PDP/Product%2015/CP_SH_234x260.png?v=1-201502061505


Der Geruch der Produkte hat mir sehr gut gefallen. Fruchtig, blumig, aber nicht zu süß. Ganz nach  meinem Geschmack!
 
Zum Shampoo lässt sich sagen, dass es für meinen Geschmack nicht gut genug aufschäumt. Mir fehlt dann diese wirkliche "Sauberkeitsgefühl". Hier war es noch okay, aber es geht eindeutig besser.
 
Quelle: http://cdn.pantene.com/de-DE/-/media/Pantene/Images/Products/PDP/Product%2016/CP_CN_234x260.png?v=1-201502061505
 

Die Spülung hat mich leider gar nicht überzeugt. Normalerweise bin ich es gewohnt, dass Spülungen meine Haare geschmeidig machen und vor allen Dingen entknoten. Meine Haare sind nach dem Waschen nämlich immer sehr verknotet, weshalb ich nicht auf Spülungen verzichten kann. Ansonsten reiße ich mir noch mehr Haare aus als ohnehin schon.
 
Insgesamt würde ich es dennoch kaufen, um es länger testen zu können. In der Vergangenheit hatte ich auch immer sehr gute Erfahrungen mit Pantene PRO-V Produkten. Vor allem das Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt mich!
Welche Shampoos benutzt ihr denn so und könnt ihr mir empfehlen?

Kommentare:

  1. Schade, dass meine Kommentare immer untergehen, würde gerne mehr von dir hören :)
    http://sheslifestyle.de.vu ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das tut mir Leid, die gehen eigentlich nicht unter, nur vergesse ich oft zu antworten :(

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...