Home   |   About   |   Journalism   |   Music   |   Beauty   |   Movies   |   Lovely Blogs   |   Impressum

Liebster Award

 
Hallo ihr Lieben!
vor Kurzem wurde ich von der lieben Vanessa von Perfektunperfekt für den "Liebsten Award" nominiert. Heute bin ich endlich dazu gekommen ihr folgende Fragen zu beantworten:
 
Wie kamst du zum Bloggen?
Ich habe früher schon mal versucht einen Blog zu betreiben, damals aber eher als Tagebuch. Jetzt durch mein Studium habe ich jedoch erst den richtigen Ehrgeiz und Spaß daran entwickelt.
 
  Was war dein größter Erfolg?
Mein größter, bisheriger Erfolg war eine dreistellige Tagesbesucherzahl.
 
Hast du momentan ein Ziel?
Mein Ziel ist relativ klein und war eine zweistellige Followerzahl erreichen.
 
Was würdest du gerne noch erreichen?
Ich würde mich gerne mehr mit anderen Bloggern aus meinem Themenbereich austauschen.
 
Was hast du schon alles erreicht?
Ich bin jetzt grade kurz vor den 5000 Seitenaufrufen. Ab 3000 ging die Zahl richtig schnell nach oben, was mich tierisch freut.
 
Wie ist der Name deines Blogs entstanden?
Aus einer unkreativen Laune heraus. Er hat auch keine richtige Bedeutung, ich habe einfach etwas gesucht, was sich schön und süß anhört und was für zur Farbe rosa passt.
 
Was machst du in deiner Freizeit?
Seit ich drei bin ist das Tanzen mein größtes Hobby und ich könnte mir nicht vorstellen jemals damit aufzuhören. Ich hoffe mein späterer Beruf lässt es noch so lange wie möglich von den Arbeitszeiten her zu.

Wann ist dein Bloggeburtstag?
Am 31. März.

Hättest du jemals gedacht, dass du dir einen Blog aufmachen würdest?
Zumindest kam mir der Gedanke nie ganz abwegig vor, da ich schon immer gerne schreibe. Einzig am Thema hat es immer gehapert.

Wie kann man dir eine kleine Freude bereiten?
Eine Blogvorstellung würde mich riesig freuen.

Wem wolltest du schon immer einmal "Danke" sagen?
Bezogen auf meinen Blog definitiv CopyPasteLove. Ohne die Tutorials hätte ich es niemals geschafft, dass ich so zufrieden mit meinem Blogdesign bin.


Meine 11 Fragen an euch:
1. Wie bist du zum Bloggen gekommen?
2. Warum ausgerechnet zu diesem Thema?
3. Was gefällt dir so garnicht an deinem Blog?
4. Was ist dir bei anderen Blogs wichtiger: Inhalt oder Design?
5. Welches selbst gesteckte Ziel hast du bereits erreicht?
6. Welches Ziel folgt als nächstes?
7. Fällt es dir immer leicht, ein Thema für den nächsten Blogeintrag zu finden?
8. Welche Bedeutung hat der Name deines Blogs?
9. Dein Lieblingsblog?
10. Wann ist dein Bloggeburtstag?
11. Was ist dein liebster Blogpost auf deinem Blog?


Ich nominiere folgende Blogs:
Room of Faancy
JK - Beauty.Fashion.Lifestyle
Shortys Breakout
Beauty Gossip Factory
Fanatisch mit Stil
Alina's Beauty Corner
Imagicallery
Liebstes von Herzen
Anne hearts life
Kristallzauber
Wunderbare Lebensart


Zum Schluss noch die Regeln:
- Verlinke die Person, die dich nominiert hat.
- Beantworte die 11 Fragen, die dir gestellt worden sind.
- Nominiere 11 weitere Blogger mit weniger als 200 Followern.
- Stelle deine 11 Fragen an die Nominierten.
- Informiere die Nominierten über den Award.

Kommentare:

  1. Tolle Antworten! Freut mich ,dass du mitgemacht hast :)
    Liebe Grüße,
    Vanessa :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh den Award kenne ich schon eine Weile, immer wieder nett zu lesen :) und ich weiß nicht ob ich dir schon geantwortet habe. Du hast auf einer Weile gefragt ob du ebenfalls so einen Zitatepost machen und dabei kannst wenn du auf mich verweist. Natürlich und du musst auch nicht auf mich verweisen, aber ich würde mich sehr freuen :)

    Alles Liebe
    Fly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde das mal austüfteln und dir dann nochmal schreiben :D

      Viele Grüße,
      Julia

      Löschen
  3. Liebe Julia, vielen Dank fürs Nominieren! :)
    Werde demnächst auf Facebook und Instagram mitmachen und dir dann auch den Link schicken. Deine Fragen sind nämlich echt interessant!
    Liebst, deine Kate <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...