Home   |   About   |   Journalism   |   Music   |   Beauty   |   Movies   |   Lovely Blogs   |   Impressum

dm-Haul Review

Quelle: http://dev.luvos.net/data/luvos/media/img_big/Luvos_Heilerde_2_hautfein1.jpg
Luvos Heilerde 2 hautfein
Luvos Heilerde habe ich mir zu den Anfängen meiner Hautprobleme gekauft um wöchentlich eine Maske aufzutragen. Dies ist nun meine zweite Packung und auch wenn ich nicht DEN ultimativen Effekt davon verspüre (empfohlen wird auch eine Anwendung von zwei- bis dreimal wöchentlich über sechs Wochen) ziehe ich diese Maske den Schaebens Masken vor.

Quelle: http://ecx.images-amazon.com/images/I/515JwzzlYmL._SL1000_.jpg
Garnier Skin Naturals Mizellen Reinigungswasser für Mischhaut & empfindliche Haut
Nachdem ich schon so viel über diese Mizellenwasser gehört habe, musste auch ich mich nun von deren Effekt überzeugen. Ich benutze es jedoch nicht zum Abschminken der Augen, obwohl auch das möglich ist, sondern wirklich nur für die Gesichtshaut. Und tatsächlich: Im Vergleich zu Abschminktüchern, die ich vorher jahrelang benutzte, ist die Reinigung mit dem Mizellen Reinigungswasser viel sanfter und vor allem mit weniger Reiben möglich. Für den Urlaub werde ich aber wohl doch wieder auf Tücher umsteigen, denn die Flasche von 400ml ist schon recht unhandlich.
Quelle: http://www.maybelline.de/typo3temp/_processed_/csm_puder-matte-maker-20-nude-beige_01_4287365356.png
Maybelline Matte Maker in "nude beige"
Den Matte Maker habe ich mir nun schon das zweite Mal gekauft. Zunächst war er mir eigentlich einen Ticken zu teuer im Vergleich zu den Pudern von essence und Catrice, die ich zuvor benutzt habe. Aber ich muss sagen: Dieses Puder ist viel ergiebiger als andere. Ich weiß nicht, wie lange ich jetzt mit einer Dose ausgekommen bin, aber es kam mir extrem viel länger vor, als bei ähnlichen Produkten.
 
Quelle: http://www.catrice.eu/typo3temp/pics/c36189f9bf.png
Catrice Sun Glow Matt Bronzing Powder "Medium Skin"
Diesen Bronzer habe ich mir (glaube ich) auf Empfehlung von KindOfRosy gekauft. Ich bin eigentlich nicht so die Meisterin des Konturierens, bei mir sieht es irgendwie immer komisch aus. Jedoch hatte ich zuvor immer einen schimmernden Bronzer und wollte es deshalb ab jetzt mal mit einem matten probieren. Ich habe noch nicht die perfekte Technik gefunden, aber ich bin schon zufriedener als vorher.
 
Quelle: http://www.dm.de/linkableblob/de_homepage/30290/data/bild-ebelin-professional-lidschatten-und-concealerpinsel-data.png?v=1362989542000
ebelin Lidschatten- + Concealerpinsel
Dieser Pinsel war sehr teuer für mich, denn die Kassiererin hat ihn versehentlich zweimal über die Kasse gezogen, was ich jedoch erst zuhause bemerkt habe ... Dennoch bin ich bis jetzt ganz zufrieden, ich benutze ihn ausschließlich als Concealerpinsel und dafür hat er die perfekte Größe. Zurzeit ziehe ich ihn sogar dem Blender-Ei vor.
 
Quelle: https://d2as8h5mi8ay1j.cloudfront.net/static/f6cf1138cb6801a6b726e1165829e33c/uploads/0082d588ff913258/8045a33874455213/2015-03-ebelin-lidschattenpinsel_250x250.jpg
ebelin Limited Edition "Frühlingsmoment" Lidschattenpinsel
Wie ihr in meinem Post zu dieser Limited Edition gelesen habt stand dieser Pinsel auf meiner Wunschliste. Ich finde er eignet sich bestens zum groben Verblenden in der Lidfalte, da er kleiner ist als der normale Blenderpinsel von ebelin, der ebenfalls in meinem Schränkchen liegt.
 
Quelle: http://www.dm.de/linkableblob/de_homepage/443882/data/-129-data.png?v=1409750107000
p2 Perfect Look Lipliner in "Grape"
Bei diesem Lipliner habe ich mich von einer Youtuberin anfixen lassen, ich weiß aber nicht mehr wer es war (am ehesten KindOfRosy mal wieder). Ein schöner beeriger Ton und die Konsistenz dieser Lipliner ist einfach perfekt! Man muss nicht zu fest aufdrücken, damit er Farbe abgibt, ganz leichter Druck reicht da völlig aus.
 
Quelle: http://www.catrice.eu/typo3temp/pics/d232b971b5.png
Catrice Ultimate Colour in "Maroon"
Auch bei diesem Lippenstift habe ich mich von der lieben Vania von KindOfRosy anfixen lassen. Ein toller Alltagston, zumindest für meinen Haut- und Haarton.
 
Quelle: http://www.catrice.eu/typo3temp/pics/05c0a35e5d.png
Catrice Ultimate Colour in "In a Rosegarden"
Ebenfalls Vanias Verdienst, denn dieser ist einer ihrer Favoriten. "In a Rosegarden" war schon öfter ausverkauft als ich nach ihm gesucht habe, aber nun hatte ich endlich Glück. Übrigens ist er in echt weniger pink als er auf diesem Bild erscheint.
 
Quelle: http://www.essence.eu/fileadmin/products/packshots/_processed_/csm_74871_1b6c8f8eef.png
essence longlasting lipstick "On the Catwalk!"
Ich liebe die Lippenstifte von essence. Sie halten super ohne die Lippen auszutrocknen, sind schön geschmeidig aber ohne zu kleben. "On the Catwalk!" ist ein rötlicher Beereton, eher unauffällig und deshalb in meinen Augen absolut alltagstauglich.
 

Kommentare:

  1. Ich liebe diese Mizellenwasser! Benutze das auch für die Augen und das ist sooo viel angenehmer als alles andere, was ich bisher benutzt habe. Ich hab immer das von Loreal, aber da Garnier dazu gehört, wird's wohl ein und das selbe Produkt sein :D Ich finde aber da cooler, dass es das Wasser für verschiedene Hauttypen gibt. Werd also wohl darauf umsteigen. <3

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Julia,
    einen sehr schönen Blog hast du!
    Werde nun regelmäßig vorbeischauen.
    Besonders interessant finde ich dein Studium -
    darf ich fragen an welcher fh oder uni du das studierst?:-)
    Liebste Grüße, Leo <3
    www.leolisette.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Leo,

      Danke für deinen Kommentar :)

      Ich studiere an der HMKW in Köln, eine private, noch relativ junge Hochschule :) meine Kombination gibt es ja leider (meines Wissens) nicht an öffentlichen Hochschulen.

      Viele liebe Grüße,
      Julia <3

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...