Home   |   About   |   Journalism   |   Music   |   Beauty   |   Movies   |   Lovely Blogs   |   Impressum

10 Dinge, die ich nie sagen würde

Hallo ihr Lieben,

da ich am Donnerstag fälschlicherweise zwei Posts hochgeladen habe gibt es heute nichts mit Beauty, sondern nur etwas Kurzes und Persönliches: Den "10 Dinge, die ich nie sagen würde"-TAG.
  1. Ich gehe 'ne Runde joggen.
  2. Nicht schlimm, dass du 20 Minuten zu spät gekommen bist. Ich bin auch grade erst gekommen.
  3. Ich würde gerne ein freiwilliges Referat halten um meine Note aufzubessern.
  4. Natürlich kannst du noch Sachen in meinen Koffer packen. Ich weiß eh nicht, was ich für 20 Kilo mitnehmen soll.
  5. Nein danke, ich brauche kein Blasenpflaster. Meine Ballerinas sind super bequem.
  6. Ich hätte gerne einen Salat mit extra Gurke und extra Tomate.
  7. Ich brauche das WLAN-Passwort nicht.
  8. Lass uns lieber zum See als ins Schwimmbad schwimmen gehen.
  9. Ich würde heute lieber alleine zuhause sein als was zu unternehmen.
  10. Klar kann ich die Spinne wegmachen. Die hat doch mehr Angst vor mir als ich vor ihr. 

Ich hoffe, ihr habt einiges mehr über mich erfahren können. Am Montag geht es dann in folgendem Rhythmus weiter: Montag, Donnerstag, (Samstag) gibt's ab sofort neue Posts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...