Home   |   About   |   Journalism   |   Music   |   Beauty   |   Movies   |   Lovely Blogs   |   Impressum

"Lady Million" von Paco Rabanne // "La vie est belle" von Lacôme

Quelle: https://media.douglas.de/538009/900_0/Paco_Rabanne-Lady_Million.jpg
Eau de Parfum
Preis für 50ml (Douglas): 71,95€
Duftnote: blumig
Duftintensität: frisch-intensiv
Lady Million riecht sehr sehr süßlich. Manch einem wird das nicht gefallen (meine Mutter zum Beispiel mag süße Parfums überhaupt nicht), ich liebe solche aber. Vom "Stärkegrad" der Süße erinnert mich dieser Duft sehr an "Pussy Deluxe" (wird ja leider nicht mehr hergestellt ...). Mir gefällt Lady Million sehr gut, weshalb ich mir eine kleine Größe auch direkt zum Geburtstag wünsche.



Quelle: https://media.douglas.de/695166/900_0/Lancome-La_vie_est_belle.jpg
Eau de Parfum
Preis für 50ml (Douglas): 76,95€
Duftnote: blumig-orientalisch
Duftintensität: frisch
Beim ersten Aufsprühen riecht auch dieser Duft sehr süß. Dies verfliegt aber schnell und es entfaltet sich eine etwas herbere Note. Ich habe eigentlich schon viel Gutes über diesen Duft gehört, aber ihn den ganzen Tag an mir zu riechen hat mir nicht gefallen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...