Home   |   About   |   Journalism   |   Music   |   Beauty   |   Movies   |   Lovely Blogs   |   Impressum

Review: Sensilis DIVINE CC Color & Correcting Antiaging CC CREAM

Quelle: http://www.farmaciagt.com/950/sensilis-divine-color-correction-atiaging-cc-cream-spf-15cc-tono-golden.jpg
Informationen:
Perfektionierende Anti-Age- Behandlung,  für eine makellose Tönung mit sofortiger Ausstrahlung.  Mit  Antioxidations- und reparierenden Wirkstoffen. Die Haut wirkt sofort  glatter, ebenmässiger und strahlender.

Preis (Medizinfuchs): 33,50€ für 40ml


Zur Marke Sensilis:
Sensilis hat mir zuvor überhaupt nichts gesagt. Das liegt vermutlich daran, dass man die Produkte nur in Apotheken erwerben kann und die Marke ursprünglich aus Spanien kommt und noch nicht weit verbreitet erhältlich ist.

Farbe:
Ich hatte ein Pröbchen der Farbe "02 Gold", welche für mich einen Ticken zu dunkel war. Es gibt die CC-Cream noch in "01 Light", weitere Töne habe ich nicht recherchiert gekriegt. Der hellere Ton hätte mir wahrscheinlich besser gepasst.

Handhabung:
Als ich die Sensilis DIVINE CC CREAM das erste Mal ausprobiert habe, wusste ich leider noch nicht wie ergiebig sie ist und habe einfach viel zu viel Produkt genommen. Normalerweise reicht ein erbsengroßer Tropfen für das ganze Gesicht. Aber: Die Creme lässt sich super einmassieren und verblenden und obwohl mir der Ton eigentlich zu dunkel war war es für einen Restaurantbesuch, wo das Licht ohnehin schon nicht so hell ist, absolut okay.

Finish:
Das Produkt macht ein semimattes Finish und deckt kleinere Hautunreinheiten, wie Pickelmale, gut ab. Ich habe darüber noch ein Puder benutzt, weil ich eine Misch- bis ölige Haut habe, für trockene Hauttypen wäre das sicher nicht nötig gewesen.

Haltbarkeit:
Die Haltbarkeit ist super, zumindest wenn ich ein Puder drüber gebe. Selbst abends, wenn ich mich abschminke, ist die Haut noch mattiert und glänzt kein bisschen, nicht mal in der T-Zone. Absoluter Pluspunkt!

Fazit:
Die Sensilis DIVINE CC Color & Correcting Antiaging CC CREAM kann ich nur weiter empfehlen. Sie deckt gut ab, sie mattiert die Haut und hält dazu perfekt. Der Preis ist natürlich das Manko. Ich bin leider nicht bereit über 30€ für ein Kosmetikprodukt auszugeben. Wer das jedoch ist, der wird von dieser Creme nicht enttäuscht werden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...