Home   |   About   |   Journalism   |   Music   |   Beauty   |   Movies   |   Lovely Blogs   |   Impressum

Review: Clinique Even Better Makeup SPF 15

Quelle: https://media.douglas.de/447773/900_0/Clinique-Foundation-Even_Better_Makeup_SPF_15.jpg
Informationen:
"Ein spezielles Makeup für einen ebenmäßigen Teint. Farbunebenheiten, Pigmentflecken und Altersflecken werden sofort abgedeckt und optisch minimiert. Innerhalb von 4 bis 6 Wochen bricht ein natürlicher Hefeextrakt zusammen mit Vitamin E und C diese Flecken auf. Sie werden deutlich heller und verblassen. Neuen Farbunebenheiten wird vorgebeugt. Die Haut wirkt ebenmäßiger, jünger und strahlender."

Preis (Douglas): 31,99€ für 30ml


Farbe:
Meine Probe war in der Farbe "05 Neutral" und hat absolut zu meinem Hautton gepasst. Sie ist schön verschmolzen und hat ein natürliches Finish ohne Ränder gegeben. Neben diesem Ton gibt es noch 11 andere Nuancen - da sollte für jeden Hautton etwas dabei sein!

Handhabung:
Auch hier habe ich bei der ersten Anwendung den Fehler gemacht zu viel Produkt zu nehmen. Eine etwa erbsengroße Menge reicht aus um das komplette Gesicht abzudecken. Aber auch bei einer zu großen Menge konnte man das Makeup noch gut verblenden ohne wie eingekleistert auszusehen.

Finish:
Das Finish ist semimatt, wirkt sehr natürlich und deckt dennoch auch gröbere Unreinheiten, Rötungen und Pickel ab. Für mich war es perfekt, aber ich habe wie immer zum Fixieren ein Puder darüber verwendet.

Haltbarkeit:
Für meine Mischhaut war das Makeup nicht hundertprozentig perfekt. Wenn ich mittags in den Spiegel geschaut habe hat mein Gesicht schon wieder arg geglänzt musste ich immer wieder feststellen. Für trockene und normale Haut ist das bestimmt super, das Makeup ist bei Douglas auch für diese Hauttypen deklariert.

Fazit:
Insgesamt war ich doch sehr zufrieden mit diesem Makeup. Vor allem der Farbton und das Tragegefühl haben mich überzeugt. Leider ist der Preis für mich zu hoch, aber irgendwann wenn ich mal berühmt und reich sein sollte - dann würde ich mir dieses Makeup kaufen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...