Home   |   About   |   Journalism   |   Music   |   Beauty   |   Movies   |   Lovely Blogs   |   Impressum

Review: NIVEA In-Dusch Body Milk

Vor einigen Wochen habe ich bei NIVEA Proben der In-Dusch Body Milks angefordert. Ich bin eigentlich kein großer Bodylotion-Fan, weil ich meistens zu faul bin mich nach dem Duschen einzucremen. Höchstens mal die Beine, nachdem ich sie rasiert habe, aber das auch nicht immer. Ich habe auch null Probleme mit trockener Haut (Gott sei Dank!), deshalb sehe ich auch nicht so den Sinn drin. Dennoch wollte ich diese In-Dusch Geschichte mal ausprobieren, weil ich mir dachte, dass das doch ganz praktisch sein könnte. Jedoch war ich etwas skeptisch, was den Pflegeeffekt anbelangt. Lange Rede, kurzer Sinn. Von NIVEA bekam ich dann ein 7 Tage Probeset, plus irgendwie noch zwei weitere Proben, die ich aber glaube ich unabhängig davon angefordert hatte, ich weiß es nicht mehr genau.
Quelle: http://www.nivea.de/-/media/NIVEA/de-DE/Kampagnen/In-Dusch/neu/product_header_neu.ashx

Fakt ist, ich durfte siebenmal die "Kakao & Milch" ausprobieren und zweimal die "Honig & Milch". Ich muss jedoch dazu sagen, dass ich sie nicht bei jedem Duschgang benutzt habe, sprich nicht sieben Tage hintereinander. Leider waren die Proben von der Menge her nicht ausreichend für den/meinen gesamten Körper, weshalb sich das Cremen dann mal wieder fast nur auf die Beine beschränkt hat.

Pflegewirkung: Meine Skepsis bezüglich der Pflege hat sich nicht bewahrheitet. Kommt man aus der Dusche raus und trocknet sich ab, hat man wirklich dieses eingecremte Gefühl - und das, obwohl man sich nach dem Eincremen nochmals abgespült hat. Ich habe mich auch vorher gefragt, wo denn der Unterschied zu Duschgel sei. Aber die Konsistenz ist eine ganz andere. Die In-Dusch Body Milk schäumt nicht, eben wie eine Body Milk nicht schäumt.
Duft: Hierzu kann ich sagen, dass mir persönlich beide sehr gut gefallen. Ich bin ohnehin auch ein Fan von Honig-Milch-Duschgels und die Kakaovariante war einfach mal was anderes.
Quelle: http://www.gratisprobenbestellen.de/wp-content/uploads/2014/02/nivea_in_dusch_bodymilk.jpg

Beim Verfassen dieses Posts wollte ich mehrmals den Begriff "Bodylotion" zur Beschreibung verwenden. Das ist jedoch falsch, wie ich auf der Homepage von NIVEA lesen konnte. Denn: Es gibt tatsächlich auch noch In-Dusch Bodylotions, neben den Body Milks. Die Bodylotions sind für normale Haut, die Body Milks hingegen für die Ansprüche trockener Haut gedacht.
Alles in allem kann ich die In-Dusch Produkte wirklich empfehlen. Vor allem für faule Menschen, wie mich eine echte Innovation. Was ich mir definitiv für den nächsten Sommerurlaub kaufen werde, ist dieses Produkt:
Quelle: http://shop.nivea.de/media/catalog/product/cache/1/image/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/i/n/indusch_erfrischendeaftersunlotion_2014_neu.png

Die In-Dusch After Sun Lotion, perfekt für nach einem Sonnenbad. After Suns sind nämlich die einzigen Lotions, die ich (im Urlaub) regelmäßig benutze und wenn ich mir da auch noch die Arbeit leichter machen kann - perfekt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...