Home   |   About   |   Journalism   |   Music   |   Beauty   |   Movies   |   Lovely Blogs   |   Impressum

"Ma vie pour femme" von Hugo Boss // "Think Wild" von George, Gina & Lucy

Quelle: https://media.douglas.de/817529/900_0/Hugo_Boss-Boss_Ma_Vie_Pour_Femme.jpg
Eau de Parfum
Preis für 50ml (Douglas): 71,95€
Duftnote: blumig
Duftintensität: frisch
Trägt man den Duft auf spürt man zunächst einmal eine unheimliche Frisch - wie wenn man Deo in der Nase "spürt". Danach wird der Duft jedoch eher herb, man könnte meinen dies wäre mal wieder ein Unisexparfum. Ist es aber, wie der Name schon sagt, nicht. Dieses Herbe hält auch den ganzen Tag über an. Ich finde zwar, dass es trotzdem ganz gut riecht, aber für den Preis ist es mir das nicht wert. Da gibt es weitaus angenehmere Düfte als diesen.


Quelle: https://media.douglas.de/701437/900_0/George_Gina_Lucy-Think_Wild.jpg
Eau de Toilette
Preis für 50ml (Douglas): 39,95€
Duftnote: fruchtig
Duftintensität: frisch-intensiv
Ich kann es nicht nachvollziehen, wie dieses Parfum als "fruchtig" deklariert sein kann. Ich empfinde ihn als alles andere als fruchtig, ebenfalls wieder herb und eher würzig, wenn man das so sagen kann. Mir gefällt er garnicht, ist mir einfach nicht süß und blumig genug, da mir solche Düfte eben besser gefallen. Abgesehen davon finde ich den Flakon auch schrecklich. Gegen den Preis kann man zwar nichts sagen, aber da gibt es mit Sicherheit in der Preisklasse bessere Düfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...