Home   |   About   |   Journalism   |   Music   |   Beauty   |   Movies   |   Lovely Blogs   |   Impressum

"Classique Intense" von Jean Paul Gaultier // "Joyful" von Escada

Quelle: https://media.douglas.de/809849/900_0/Jean_Paul_Gaultier-Classique-Intense.jpg

Eau de Parfum
Preis für 50ml (Douglas): 74,95€
Duftnote: blumig-orientalisch
Duftintensität: frisch-intensiv
Mir gefällt dieser Duft sehr sehr gut. Wenn man ihn aufträgt wirkt er zuerst etwas schwer und, ich nennen es mal so, reif. Dennoch aber nicht störend. Nach einigen Minuten verfliegt dies jedoch und er wird eher süßlich und frisch. Außerdem hält er sehr lange und auch als Träger nimmt man ihn wahr, was ich sehr gerne habe. Ist direkt auf meiner Wunschliste gelandet!


Quelle: https://media.douglas.de/813667/900_0/Escada-Escada_Joyful.jpg

Eau de Parfum
Preis für 50ml (Douglas): 71,95€
Duftnote: blumig
Duftintensität: frisch
Ich kann nicht sagen warum, aber dieser Duft erinnert mich einfach an Sommer. Er ist frisch, leicht, blumig, vielleicht erinnert er mich an eine bestimmte Blume, ich kann es nicht sagen. Gleichzeitig kann ich mir ihn aber auch gut als Abendduft vorstellen, weil er eine solch verführerische Note hat.

Kommentare:

  1. Ich mag die Escada-Parfüme selber sehr gerne, aber ist ein sehr hoher Preis den solche Parfüme haben :/ Da bleibe ich lieber bei meinen aktuellen, die super riechen und auch was für den kleinen Geldbeutel sind, hihi :)
    Wünsche dir außerdem ein frohes neues Jahr und wollte mal loswerden, dass dein Blog mir gefällt :)
    Hast du vielleicht Lust auf einen Linktausch?
    Liebe Grüße :)
    http://sheslifestyle.de.vu

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süßer Blog!
    Ich hab heute erst Dein Kommentar bei den Linktausch entdeckt :-)
    Gerne können wir uns gegenseitig verlinken. Meinen Link Me Button findest Du auf meinem Blog. Hast Du auch einen?

    Viele Grüße
    Nicole

    www.thefashioncolada.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)
    Vielen Dank für deine schnelle Antwort! :) Freut mich, habe deinen Link auch direkt bei mir hinzugefügt! :) Wie geht's dir so? :)
    Liebe Grüße :)

    http://sheslifestyle.de.vu

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...