Home   |   About   |   Journalism   |   Music   |   Beauty   |   Movies   |   Lovely Blogs   |   Impressum

"Alien" von Thierry Mugler // "Le Bain" von Joop!

Quelle: https://media.douglas.de/209627/900_0/Thierry_Mugler-Alien-Spray_nicht_nachfullbar.jpg
Eau de Parfum
Preis für 60ml (Douglas): 95,00€
Duftnote: blumig-orientalisch
Duftintensität: schwer
Ich liebe diesen Duft! Es ist zwar wirklich ein schwerer Duft, aber wenn ich ihn an irgendwem rieche schmelze ich regelmäßig dahin. Ich finde zwar, dass er kurz nach dem Aufsprühen gar nicht sooo gut riecht, etwas abgestanden sogar, aber wenn er mal auf der Haut "wirkt" riecht er süß und nach einer intensiv duftenden Blume. Der Preis ist natürlich recht happig, aber dennoch werde ich mir dieses Parfum zu meinem Geburtstag im März wünschen. Nach Daisy mein Lieblingsduft zur Zeit!


Quelle: https://media.douglas.de/611624/900_0/Joop-Le_Bain.jpg
Eau de Parfum
Preis für 75ml (Douglas): 49,99€
Duftnote: blumig-orientalisch
Duftintensität: schwer
Dieses Parfum gefällt mir überhaupt nicht. Wenn man es aufträgt riecht es wie meine Oma (was nicht heißen soll, dass meine Oma nicht gut riecht). Aber es geht so in Richtung Kölnisch Wasser, also eher herb und scharf. Später, wenn der Duft seine ganze Kraft entfalten konnte, kommt noch eine würzige Note hinzu. Überhaupt nicht meins. Auch der Flakon sieht schon so altertümlich aus. Leider keine Empfehlung wert.

1 Kommentar:

  1. Schöne Parfüms. Alien habe ich mal einer Freundin geschenkt, sind aber definitiv sehr teuer, finde sowieso keinen Unterschied zwischen teuren und billigen Parfüms, klar jedes Parfüm riecht anders, aber vom Halt und der Intensität her ändert das für mich gar nichts :)

    Liebe Grüße ♥
    http://sheslifestyle.de.vu

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...